Märkte in Italien

Hallo alle zusammen!

Weiß jemand wann und wo Oldtimermärkte in Italien stattfinden?Mein italienisch ist ausser Pizza bestellen dermaßen schlecht dass ich auf italienischen websites nix versteh.
Möchte mir ein paar alte Vespen,so vor Bj 60, selbst importieren und restaurieren.

Gaaaas!
Miles

[:drink:] [:dance3:]

Bilder von diesem Teilemark aus Imola findet ihr bei uns auf der Seite ! War ganz geil, waren ja nicht nur Sip Jungs da !
Aufjedenfall eine Reise wert !

Gruß Florian[:D]

Hi,

jedes Jahr bin ich mindestens 1 x in Italien. Genauer in Sizilien. Da heizen wir einen Predator, noch original.

Aber an Teile aufkaufen, scheisse, keine Idee dran zu verschwenden. Mopedmässig gibt es da leider keinen Teilemarkt. Aber scharfe Geräte laufen da in Scharen herum…lechtzzz

Also den Anhänger hab ich g
Holst mich eben ab? Naja das Bargeld müsstest du auch mitbringen g

Ich war dieses Jahr schon in Mailand. Dort ist dieses Jahr im November
auch wieder einer. Im September ist noch ein Markt in Imola, da war ich auch schon die letzten Jahre, der ist riesig groß. Außerdem trifft man da immer die Jungs vom SIP!

hmm, laut routenplaner sinds 740km von mir bis Imola, wenn ich das Auto von meinen Eltern und nen Anhänger bekomm, komm ich mit, könnten dann zu zweit fahren und 4-5 Vespen/Lammys und jede menge Teile mitbringen… träum

Und was ist mit genauem Datum?? Will ja nicht umsonst runterfahren und dann vielleicht vor nem leeren Platz ohne Vespen stehen! heul