MÄDELS ?!?!?!?!

Sagt mal, ich weiss nich, kann es sein, dass end wenige Mädels Vespa fahren, umbauen oder besitzen?!? Oder vielleicht liegt es ja daran, weil ich in München wohne… Also ich kenn nur eines ganz flüchtig, so vom fahren halt. Aber des wars dann auch schon wieder mit den bekanntschaften! Vleicht könnt ihr mich ja aufklären, woran das liegt!!! [:smokin:] [:nuke:] [;)]

hi mädels!!

schaut mal unter http://www.scooter-concept.de/roller/kessi.html !! da is ne echt heiße vespa drin, die einer jungen dame gehört, deren vater goldschmied ist und der abundzu was bei meinem dad gravieren lässt… blablabla, naja echt geiler roller für ein mädchen!!!

ciao

da floflo

der 177er reißt auf jedenfall mehr als der 213er - ist wohl der größt scheißzylinder auf gottes erden!

gruß

Frikler Du bist der Beste. Oder ???
:shoot1:

so so, das wars.

Hey Mädels, wo seid IHR ???

vespaxxl[:smokin:]

ja, das stimmt, es gibt sie nur selten!
ich kenne bei uns in voerde auch nur ein. hiemit auch grus an melanie.
dem „sexy“ kann ich auch nur zustimmen!
vespajunge[:D]

Ich kenn auch so eine ganz bestimmte vespamieze. Die beibe sind ganz schön getunt; auch die Vespa [:D] . Mit der hab ich das erste mal bekanntschaft auf der Überholspur gemacht. (damit mein ich aber, dass sie mich mit ihrer 200er aber ganz sauber stehen gelassen hat).
Das ist ein rasseweib.

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen.
Wenn du schon wissen willst, wieso es so wenige geile Tanten auf den Vespen gibt, dann musst du das weibervolk schon schon selber fragen. nichts für ungut.

sach ma hast du Überdruck???
Du packst hier nen Threat von vor 6 Monaten aus.
Sonsz past noch alles??[:drink:]

Meine Freundin fährt und fällt öfters vom Roller!

[:D]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

also ich weiß net wo die mädels sind hab noch keine fahren sehen auf ner vespa seltsam gibt mehr frauen die an harleys schrauben die ich kenne als welche die ne vespa haben seltsam seltsam finde ne vespa schöner als so nen ollen eisenhaufen

naja eigentlich hören roller doch gut zu, oder?
[:D] [:D] [:D] [:D]

ich kenne…ähmm…moment…mmmmhhh…
3 nee 4 mädchen die roller fahren.
aber irgendwie ists jedes mal ein drama wenn man sich die hände schwarz machen muß.
aber hey, ihr damen, dafür habt ihr ne vespa!
stellt euch vor ihr müßtet lambretta fahren[;)]

obwohl eine von denen fährt echt wie ne gesenkte …

mädchen halt

also ich kann dazu nur sagen, dass wenn mädels sich auf ne vespa setzten, meistens den grund haben dass die gute alte vespa immernoch die schönste ist; wenn man sie allerdings fragt wie ihr hobel denn so zieht, ist das das gleiche als wenn sie nach der zündkerze schauen sollen: „Keine Ahnung!!“ oder „Was der hat ne Kerze???“

Aber naja es ist der gute wille der zählt und als bestes beispiel für ein mädel mit ahnung kann hier wohl die seite „www.maedchenroller.de“ von daniela aufgeführt werden weil diese kleine durch ihr studium in der lage ist sich teile selbst herzustellen und das tut sie auch…

wenn ihr dann noch nicht genug habt könnt ihr ja direkt ma bei „www.vespapage.de“ unter den profilen an der abstimmung teilnehmen und wenn es geht für mich (dirk) abstimmen.

also viel spass noch und jute fahrt im sauwetter…

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

in meinem KAff gibts nur eine, sonst noch mich und zwei Kumpels. Mehr is nich, schade eigentlich.

watt, wo wohnt ihr denn???
Also bei uns (zwischen KA und FR) in Achern fahren bös viele Mädels Vespa, würd fast wagen zu sagen, es sind mehr Mädels als Kerls!!! Die fahren zwar fast alle original, aber immerhin. Und ich glaub Verhältniss Mädchen-Plastik zu Mädchen-Vespa dürfte auch 1:1 sein, eher mehr Vespen!!! Gefällt mir hier!!!

Ich fahre eine VESPA ! [:smile:] [:dance3:] [:smile:]

so so, das wars.

hey amigo,

schau mal was da bei Rang:… so steht.

sorry das kommt dabei raus wen man seinen „großen“ Bruder an den Pc lässt.
Sorry nochma.

ich bau meiner freundin gerade eine schöne v50 auf.
hab keine ahnung ob sie danach auch damit fährt. aber der versuch ists wert

also…beim gs4 treffen im august…da war das 50:50…
und wenn ich mir ape400.de anschaue…es gibt sie noch…und es werden immer mehr,…lach

girls girls girls girls