mädels

wie sehen es so eure freundinen mit vespa fahren und dem schrauben?

[quote user="Crash Test Dummi"]suzuki ??? geht doch nix über ne Vespa ![/quote]

sorry aber wenn ich weit fahren will dann würd ich das nicht unbedingt mit ner vespa machen :)

auch wenn ich meine vespa geliebt habe steh ich noch viel mehr zu meinem motorrad

da ich vorher nur 50ccm hatte und jetzt das 13 fache an ccm auf 2 zylinder hab is das beim überholen deutlich leichter :D

Wenn ich wieder eine hab, sag ichs dir :smiley:

wegen dir Marvinho :stuck_out_tongue:

ich hab leider im moment keine freundin. :frowning:
anscheinend stehen die mädels mehr auf typen mit nem proll-golf als auf nen zwölfklässler mit nem smallframe.

Normalerweise sagt meine Süße nix, außer dass ich in der Garage gut aufgehoben bin und wieviel Geld sie mir diesmal geben muss.

Im Moment habe ich aber Schraubverbot, damit ich bei der Hochzeit sauber Fingernägel habe... LOL

wenn gemeckert wird, dann nur wegen neuen investitionen -

ansonsten will sie sich es ja nicht verscherzen mit mir und der smallframe

[media]http://de.youtube.com/watch?v=HIUHJFC-YiA&feature=related[/media]

also ich nähe auch für meine Freundin, und da sie ja oft mitfährt, kann sie auch ruhig schrauben. Ich hab kein Problem damit. Ich näh ihr Hosen und demnächst darf sie meinen Zylinder wechseln, daß ist doch ok oder?

Gruß Volker

Meine hat nen high end aerox Xd

Meine teilt mein Hobby mit mir, ich schraube und fahre, sie fährt gelegentlich zu Treffen mit, was will man mehr.[IMG]http://img223.imageshack.us/img223/3181/gsfwheeehafa4.gif[/IMG]

[IMG]http://img223.imageshack.us/img223/9394/dsc3002.jpg[/IMG]

besser gehts nich

will ik och haben sowat !

meine sagt dazu nix :slight_smile:

am anfang ists ok, nur auf dauer…da muss sie wohl durch! hat ja auch was davon

[quote user="Butch"]Moin,
meine hat auch nur den kleinen Führerschein
aber sie freut sich schon auf die nächste Saison!
Ich schraub ihr nen kleinen Motor in nen PX80 Rahmen.
Sie ist so groß wie ich, da würde ein Smallframe optisch nicht passen.
[/quote]

Gute Sache Butch, immer schön die Optik waren. [;)]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn gegen die Wand dann bitte mit Stil.

naja meine findet es NOCH nicht so gut, aber mit der zeigt weckt sich ihr interesse und sie hat sogar schon mitgeholfen :)

[quote user=„Volker Hagin“]

Nee dann lieber Benzin in den Tank und draußen geraucht…

Gruß Volker

[/quote]

Machst aber vorher den Tankdeckel zu....Explosionsgefahr.......!!!!

Edit...
Habs Qualmen vor 3 Jahren aufgeben
bin auf Schmalzler umgestiegen
der "knallt" auch ganz nett durch...

gut so, dann haste Du ja eine gute Gehaltserhöhung bekommen. Ich würd auch gerne die Sucht bleiben lassen.

Heute Nachmittag werden bei meiner Holden 7 kg Brombeeren zu Marmelade verarbeitet, die stammen vom letzten Wochenende - Ausflug mit unserem Roller. Die Marmelade schmeckt bestimmt besser als sone Fluppe...

Gruß Volker

ja vielleicht ließe sich mit Schnupftabak ja das Qualmen aufgeben. Ich hab als Jugendlicher mal geschnupft. Fanden wir damals wohl echt cool. Und teuer scheint das ja auch nicht zu sein. Und son kleines Laster kann man ja wohl haben, oder? Mal gespannt was meine Süße dazu meint.

Gruß Volker

Also ich hab zwar keine Vespa aber meine freundin bleibt ganz locker :D