macht ihr die inspektionen selber?

Hi Franto,

ja klar mach ich alles selber. Zündung, Vergaser, Riemen, Lager etc. Wo ist denn da das Problem ?? Ne Spass vorbei: Ich mache wirklich alles selber, aber das liegt auch in der jahrelangen Schraubererfahrung begründet und am Besitz von vernünftigem Werkzeug und Papierunterlagen zum Runner 180.
Natürlich ist nicht jeder zum Schrauber geboren und dann sollte man seine eigenen Aktivitäten schon auf tanken, Ölcheck, Luftdruck oder andere leichtere Arbeiten begrenzen. Kaputtmachen kann man schnell etwas, reparieren dauert dann immer schon etwas länger und kostet richtiges Geld. Wer sich nicht sicher ist, sollte den Weg in die Werkstatt des eigene Vertrauens nicht scheuen.
Aber Franto, keine Angst, sooooo schwer ist das mit dem Schrauben auch nicht.
Ist dein Scooter aber noch neu und mit Gewährleistung gesegnet, bleibt Dir eh nur der Gang in die Werkstatt, sonst ist die weg, die Gewähr…
und nach Tuning sowieso…

sorry hast du überhaupt mich gemeint ( mit dem wo sein ding immer in der Werkstatt steht???

Sonst entschuldige ich mich hiermit, das ich dich so angegangen bin!!!

Cu burton

Stimmt, so schwer ist es net, aber am anfang würd ich mir von nem profi, der einen auch verbessern kann, helfen lassen!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

ich mach sie mir selber!!! das ist ja auch kein Äkt!!! ausserdem das geld versaufe ich lieber!!!#

#Cu burton

meinst du meinen roller?? der steht nicht in meiner Werkstadt und vor allem nicht wegen irgendwelchen motor problemen sondern weil mich mein reifen hersteller angeschrieben hat das die reifen nciht in ordnung sind (Ganze Serie) deswegen bekomme ich neue!!!

Ausserdem warum frägst du so dumm du kaschperl wenn du es sowiso nciht selber machen willst oder nur dumm zurückschreibst!!!

Cu burton