M-Lenker?

Weiss jemand wo ich den sip M-Lenker fur px eintragen lassen kann? Und wenn ich zum Tüv fahr schaut der dann nur auf den Lenker oder auch Zylinder?

Hi Maik, also zu weit wäre es net weil ich in Nürnberg wohn aber vom sesc hab ich scho gehört dass die teilweise sagen jaja geht scho und dann sagt der Tüv nene! Aber wichtiger noch schauen die nur den Lenker an oder checken die den ganz durch weil dann wäre es mir zu stressig! gruss Chriss

-Stay strong little Girls-

du sagst einfach was sieeintragen sollen, und dann tragen sedir des teil ein mehr net.

By Maik

kann mir mal bitte einer die Nummer von Schwabach geben?

By Daniel/px-freak [I)] [I)] [I)]

jo, danke! werd mich mal erkundigen!!! [:look:] [:look:]

Hi Leute,
also mein Roller steht jetzt in Schwabach bei S.E.SC die tragen des Teil ein.

Ich kann euch bloß raten dort hin zu gehen.
Wenn Euch das zu weit ist, hätt ich noch ein Gutachten in einer super Qualität zu vergeben von dem Target DropBar, damit haben es einige auch schon geschafft. Gebe allerdings keine garantie dafür. 9€

By Maik

Hi Mike,

wie ist das mit Schwabach? Ich fahre meinen Roller dort hin, sage dass ich einen Drop Bar lenker eintragen lassen will und wie lange steht der Roller dann dort?

By Daniel/px-freak

09122839473

ruf vorher einfach mal, und dann kannst du dir einen termin geben lassen

Ich hab nen M-Lenker bei mir im Brief eingetragen. Wen einer ne Kopie braucht dann schreibt mir einfach:
[email protected]

Also wenn ich euch damit helfenkann dann schreibt einfach.

Hi Chrissi,
habe genau das selbe PRoblem wie Du!!![:’(]
Ich hab bisher auch noch von niemandem einen Tip bekommen wo ich das Teil eingetragen bekomme.
Der Jockey trägt keine mehr ein.[:(]
Also wenn Du was raus bekommst las es mich unbedingt wissen!!!
MfG, Thomas.[:drink:]