LX50 vs. Aerox

Liebe Gemeinde,
möchte mir dringend einen Scooter zulegen und schwanke zwischen dem Yamaha Aerox und der Vespa LX. Welche pros und contras gibts denn?
(Ausm Bauch raus wäre es eher die LX, weil sie so schön „Klassisch“ daherkommt…)
[:dance1:]

es kommt doch auch darauf an was man will

angeben und rumdüsen ,also etwas spass haben

oder lieber gemüdlich durch die gegen tukern

???

wens Plastik sein soll dan doch ehr ein Speedy oder Gilera

weil man aus denen ohne viel zu machen viel raus holen kann

meiner meinung nach hat Plastik nichts mit Mofalamppen zu tun

bei mir spuiel zb. Geld ne rolle

wenn es nach mit geht hätte ich schon längst den Motorradschein und ein Motorrad

hol dir die aerox die is für mein gschmack „cooler“ mit dem teil kansch au alles machen in Sachen tuning und aussehen
des is mei meinung

plastik 4 ever

ich würde wegen den tuning auch lieber den Yamaha Aerox nemen

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php
http://www.abacho.de/

Kann dir nur recht geben Klaus ,würd mir auch ne vespe holen !
(wen wunderts?? ) ;D ;D

aber wiegesagt ist alles eine frag des stils und der überzeugung !

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

hi amliebstengts250
also der arox ist ein scooter für kleine jungens mit mofa pappe die es cool finden zu tunen und mit super sportauspuff und mit 70kmh und mörderlaut durch die gegen heizen
den helm im genick hängen und die beine dabei auf dem gepäckträger
naja optisch würde mir der aerox nicht gefallen
schnell ist er ja wenn man ihn recht gut behandelt

aber als eingefleischter vespafahrer kann ich dir nur zu ner pk oder px raten jeh nach führerschein klasse
wenn ich die wahl hätte zwichen beiden würde ich der vespa den vorzug geben

wenn du was auffälliges zum heizen haben willst bist du mit dem aerox gut bedient nur leider haben diese scooter von unseren freunden der rennleitung ein bedürfniss gerne angehalten zu werden

danke euch für die tips![:smokin:]
heute ists nun schon passiert: lx50 gekauft. ist schon ein sexy gerät, leider etwas lahm aber das wusste ich ja vorher…

der erste defekt ist auch schon da: anlasser macht keinen mucks mehr. wird wohl nur wasser reingekommen oder ein kabel lose sein.

gibt es eigentlich schon tuningerfahrungen mit der karre? ist ja anscheinend erst seit märz auf dem markt. sicher das übliche für den anfang, auspuff aufmachen und distanzring aus der vario, oder?

so,jetzt wird erstmal der einstieg ins vespertum gefeiert…[:drink:]

rischtisch ,
aber für jungens wie mich (15 jahre) isses scho „cooler“ nen aerox zu fahren ABER nachteil UNSERE GUTEN FREUNDE IN GRÜN[I)] [I)] [I)]