LX125

Hello!!

Bauche eure Hilfe.

Habe eine Vespa-LX125. Möchte diese gerne etwas optimieren.125ccm -180ccm (oder mehr)

Nun meine Frage:

Welche Teile brauche ich. (Multivar, Kolben, etc.) Wenn es leicht geht dann am Besten gleich mit den passenden Art.Nr..

DANKE

MATHEO

Schau mal hier rein, da hats auch zusätzliche Info.    Art.-Nr.: M3111393

So schwer zu finden ist das auch nicht, oder ?!

Naja, da gibts meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten

1. (Standard tuning) Variator Malossi mit Keilriemen Wechsel = besserer Abzug und spritzigeres Ansprechverhalten

2. (Tuning Stufe 1) Variator, Auspuff, Nockenwelle, Ventile, Zylinder, größerer, Vergaser

die erste Variante is klar die günstigere!

die 2. ist klar die teurere aber das ist leider beim 4 Takter so

Hello!

Danke für die Antworten.

Habe mir jetzt folgendes eingebaut:

1. Varimatik
  2. Kupplung Pollini
  3. Zylinder 180ccm

Möchte gerne den Vergaser etwas mehr Luft geben. Bzw. möchte ich einen Sportluftfilter einbauen. Was muss ich am Vergaser ändern? Also welche Düsen muss ich nehmen. Vielleicht hat jemand erfahrung, will nicht 10 Bestellen und dann den ganzen Tag probieren. ;-)

Danke

Mit einen Sportluftfilter wirste dein Gaser fetter bedüsen müssen , aber denke nicht das einer dir hier die richtige Düse nennen wird ...Daher selber abstimmen

Kuck doch welche Düse du jetzte drinne haste und welche Verschraubung , dann orderste ein Abstimmt-Kit (Sind mehre Düsen enthalten) ....

Gruß Lukas

Hallo Hatschy79,

endlich finde ich jemanden der sich an die Hubraumerweiterung beim 125 AC gewagt hat.

Ich würde es sehr interessant finden wenn Du einen Erfahrungsbericht einstellen könntest.

Spürbar mehr Anzug? Endgeschwindigkeit. Hast Du durch die andere Variomatik eine längere

Übersetzung? Nein, geht wohl nicht.

Bernd