lustige geschichte neulich an der ampel

hab ich mich weggebrüllt!
ich so am fahrn in der stadt, seh im spiegel nen staubsauger, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an mir vorbei.
an der kreuzung, ampel rot, stehn mer beide nebeneinander, neben mir der gut auf seim staubmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee voll am bremse ziehn und vollgas geben, meeeeeeeeeeeeee meeeee meeeeeeeee meeeeeeeeeeeeeeeee.
ampel grün, beide geb mer gas, ich hör noch ein lautes meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann krgluaschkkkschhhhhhhhhhputt.
konnt vor lachen gar net mehr fahr. [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

brüll

aber ich vermute er hat eher seine kupplung geschrottet…

egal-
recht so…

Immer diese Scheiss ANGEBER

[:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]

@rennsemmelfahrer:
tja, weisst du es gibt eben schnelle blechroller und aber zugegebenermassen auch schnelle plastikroller.
der nachteil am plastikroller: auch wenn er noch so schnell ist sieht er immer noch scheisse aus.
gruss und kuss
hansolo[:D]

HI!
Mir da gestern was ähnliches Passiert!
Ich bin lässig heimgfahren, denk mal so mit 60kmh, dann seh ich schon im spiegel, dass da so ein RS von Aprilia anrollt. Die waren zu zweit auf der 80er. Der RS-Fahrer natürlich noch mehr gas ran und an mir vorbei. Ich hab dann gedacht ich hänge als er mich dann voll geschnitten hat (beim einschären). Das kann man sich doch net bieten lassen. Hab dann den Hahnen aufgedreht und bin mit meinem 115ccm Polini so was von an dem vorbeigedonnert das es ihn fast von seiner „Rennmühle“ runtergehauen hat.

Tja, PECH, nicht überall wo Vespa draufsteht ist auch Vespa drin (Meine natürlich orig. Motor)

Gruss MaRi [:smile:]

@ ALL finde die pöbelein echt lustig ! Verstehe nur denn Kindergarteneffect nicht dabei , stehe generell auf Roller und finde es ist jedem selbst überlassen was er fährt !

`tschuldigung aber manche provozierens auch!

Gut Vespafan, genau meine Meinung!

Smallframes sind die geilsten Roller!

so ich mach jetzt weiter: lustige geschichte neulich am berg!

ich fahr mit meiner pk75xl durch den ort, dann seh ich wie mir eine gilera dna50 und eine cs50 entgegenkommt, ich hab mir dann die nächst beste gelegenheit zum wenden gesucht, bin dann hinterher, und hab sie bergauf ganz schön ins rücklicht gucken lassen!! hehehe, polini75ccm - sau viel kraft!

Nein bidde net schon wieder so n thread! ICh krieg das kotzen!!!
AUch wenn ihr hier alle sinnvolle und ordentliche kommentare abgebt bitte lasst es…
Es kommt nur wieder zu auseinandersetzungen (bin selber einer der schnell ma was falsches sagt!!!)

was soll das denn jetzt also ich fahre Runner weil ich schnell von A nach B kommen will ohne zuschalten und ohne zu schrauben ![:shock1:]

Ich hab da mal ne Frage! Ich hatte noch nie die Möglicheit mit meiner PX 125 gegen nen 125er Runner zu anzutreten!Welcher wäre im Orginal zustandin der Beschleunigung schneller?

[quote user=„seckler“]es isst doch so, es gibt doch keine schöhnere schrauber belohnung wenn man an der ampel so einen 16jährigen bagipanter auf seinem staubsauger verheizen kann!![/quote]

Da kann ich Dir nur zustimmen !!! [:D][:D][:D]

[quote user="vespa50l"]

Vespa 4ever !

[/quote]

Genau das meine ich mit zumüllen.

Das beste war letztens als ich mit meinem alten mini (30 jahre) an der ampel stand und neben mir ein ferrari 360 modena anrollte und ich ihn nichtmal gehört habe weil mein autole so laut röhrt als gings ums überleben :) der hat auch blöd geguckt :D leider war er doch deutlich schneller weg als ich... :D

und mit der vespa ist man doch sowieso der hingucker an der ampel :) egal ob alte originale oder umgebaut mit auffallender lackierung...

geht ja richtig ab!!! Lustig

Wer bist du denn?! Was ist dein Problem?!
Bevor du dich auf mein „Nivou“ (Niveau!) herablässt, sollest du erstmal lesen lernen und mir sagen, wo ICH DICH in meinem Post beleidigt habe. Kann ich leider nirgendwo finden, auch weiß ich nicht, was dich an meinem Eintrag stört.

Ich bin diese kindischen Streitereien hier jedenfalls leid und um das jetzt langsam mal zu beenden, habe ich die Antwort gepostet, die dir nicht passt. Ich habe extra noch druntergeschrieben, das ich mehr Geschichten von der Ampel hören will. Scheinbar willst du ja im jeden Preis hier rumstressen, aber da musst du dir einen anderen „Dummy“ suchen. Übrigens führst du ja mit deinem „Schlagt euch die Fresse ein“ oder was auch immer ja schon ein gutes Niveau an!

Damit wäre das Thema für mich beendet.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

ich fahre so bei mir in der stadt und warte vor einer roten ampel. da kommt von hinten ein zwerg auf einem roller angebraust und denkt sich
bestimmt wie cool er ist mit seinem REX-Roller und vergisst an der ampel
die füße auf den boden zu stellen. kraaaaaaaaaaaaach da lag er mit seinem roller da. naja habe im dann aufgeholfen. sagte mir dann
das wäre der einkaufroller von der mutter, seine Vespa wäre zur zeit
defekt. der bursche hatte sogar bilder von seiner PX dabei. so kann man
auch neue freundschaften schließen. aber das mit den füßen war im total
peinlich.[H] [H] [H]

Sage nur eines und das gilt für alle bisher hat noch jeder seinen Meister früher oder später getroffen wenn`s auch nur kurz war die begegnung und das von hinten ärgelich schauend in des vordermannes AUSPUFFROHR ![:D]

Also nicht verzweifeln einfach am A.s.h lecken lassen und weiter dem eigenen Hobby nachgehen !;D

die schärfsten sind ja wohl die, die mit polini malossi und leovince aufklebern aufm roller durch die gegend fahren, aber der roller total original is! gibts in deggendorf einige… ;D