lusso tacho in px "alt"

nabend,
ich hab ma ne frage, hat einer von euch schon mal ne „lusso tacho“, also mit tankanzeige usw. in eine „alte px“ einzubauen. wollte nur wissen ob es möglich ist den stecker der auf nem lusso tacho so auseinander zu nehmen das man den tache auch in ner px mit kleinem tacho zu betreiben.
oder gibt es ein ziffernblatt für den alten tacho im design des my tacho, das find ich irgendwie stylish.
gruss
daniel

woher kennste denn meinen roller?

und nein ich hab kein grün orangenes ziffernblatt, einer der vorbesitzer hat das ziffernblatt mit polini aufklebern überklebt, und nur noch die wichtigsten zahlen rausgucken lassen. sieht halt nicht wirklich toll aus, und ich find den tacho von der my halt einfach toll, gerade das der tacho an sich nicht richtig rund ist, sonder leicht abgerundete ecken hat.

hi das mit dem tacho ist möglicg du musst halt basteln können wissen für was welches kabel gut ist

eien neu abdekung wäre pflicht usw

aber eien tacho mit tank anzeige gibt es von lml für die px alt wenn du aber kreatve bist kannst du dir doch eine eigen tacho scheibe(zifferblatt) zeichnen und einbauen

Hi, hast doch ein geiles geteiltes (farbig grün orange) Ziffernblatt. Passt exakt zum Roller. Oder hat das einer ausgebaut?

Andre

Woher ich den Roller kenne, hatte ich dir doch schon gemailt. Wir haben dmals genau die geteilten Farben des Rollers in den TAcho gemacht. Schade.

Andre