lusso gabel

Hi…
Habe mit meiner Px lusso 88 folgendes Problem: Durch einen Unfall wurde die Gabel beschädigt.Ich habe jezz eine Gabel eines 81er Modells eingebaut. Da beim `81er ein anderes Lenkschloss verbaut wurde, lässt sich nun das Schloss nicht mehr einrasten…Was sagt bloss der Sch… TÜV dazu??? Wäre genial wenn ihr mir helfen würdet, denn ne originale Gabel des lusso kostet…180Euro!!!
Danke im voraus

Erstmal Danke…

Die 180 Schlaufen sind schon für ein Teil berechnet worden, dass schon längere Zeit beim Händler rumfliegt, der absolute Neupreis liegt bei…Trommelwirbel…Achtung…Gleich kommts…237Eumel.FuckFuckFuck!!!

Apropos Zündschlüssel vergessen: lässt der sich in der on-Stellung überhaupt abziehen…?
Wie auch immer, werds einfach mal so probieren…
tüss

Wenn wieder zum Tüv mußt probier es einfach… normalerweise kontrolliert er das Lenkschloß aber wenn du glück hast vergißt er es ja auch oder vermerkt es nur unter geringe Mängel!

P.S. oder sag doch einfach das du den Schlüssel nicht mit hast!!!

Ist ja doof das du jetzt kein Lenkschloss mehr hast…

Also bei ner HU schaut der TÜV nicht ob das Lenkschloss geht, war bei mir jedenfalls noch nie der Fall

Wie kommst Du denn auf 180 Euro, für die Lenksäule?! Bißchen teuer, oder?

@balls

Ne sollte eigentlich nicht gehen… war mit meinen Gedanken mal wieder bischen wo anders!
Würd an deiner Stelle dann aber einfach mal zum Tüv fahren und es probieren… oder du fragst den Prüfer vorher einfach mal ob er es nur als geringe Mängel vermerken könnte! (gibt auch Tüv Prüfer die echt nett sind!)
Viel Erfolg…