luna 50 vision hardcore tuned

hallo und herzliche grüsse aus zgreb/kroatien

ich wollte mal kurz mein letztes werk vorstellen. es ist ein umbau auf bazis der luna 50 vision (china roller der in deutschland unter dem namen sachs speedforce 50 angeboten wird).  oben ist momentan minarelli ac maschine mit mhr replica kit, yasuni r, 19 delorto, malossi delta, wingbell und multivar. unter anderem ist noch die vordere gabel von yamaha aerox angepasst worden so wie alle schalter auch. hier ein paar bilder vom umbau und dem fertigen roller:

is doch wurst ob ori oder copy Minarelli,

hauptsache der Roller geht ab wie Schmitz Katz unterm Kristbaum[:P]

nice nice

besonders die Felgen

cpi oder keway würd ich sagen

[quote user="cpidrivermax"]

sieht gut aus einheitlich elegant bloß von welcher marke is der??

[/quote]

Sachs Speedforce ;)

Sieht echt geil aus das Ding!

sieht gut aus einheitlich elegant bloß von welcher marke is der??

wo siehst du den variodeckel????

er schreibt doch, momentan ist nen mina ac motor drinne. ich geh davon aus, das er den mina nachbauscheiss rausgeschmissen hat... könnte aber auch sein, das da von werk aus nen mina drinne ist. dann habe ich den author falsch verstanden :)

ist echt fett die karre! würde mir aber ne andere farbkombi gut vorstellen können, die die felgen und die umbauten herrausstichen lässt!

nice work.. konnteste den mina block so einhängen oder musstest den rahmen ändern?

@Jens

variodeckel sieht mir eh schon nach mina aus, kann aber nich sagen ob da wirklich n "echter" mina druntersteckt oder nur n nachbau alias cpi oder sowas

auf jeden fall sieht des teil wirkich gut aus mit der oversizescheibe vorne ;)