Luky´s First Sprint Smallframe Engine

einfach den beitrag löschen, hilft auch nicht immer[:#]

meinst wohl...... jetzt brauchste den motor nicht mehr zu bezahlen

ich sage es trotzdem ......vorsicht bei geschäften mit luky, ich habe mein geld nach 2 monaten noch immer nicht bekommen

es sei denn ,luky läßt sich doch noch überreden

dann nehme ich alles zurück ,ich bin ja nicht nachtragend

stimmt das gehört hier nicht her ,wenn aber nicht antwortest muß ich ja irgendwie aktiv werden

das fand ich nunmal asozial, das du nicht geantwortet hast

und 7.9 ist auch schon 1 monat vergangen ,seit du den motor bekommen hast.

und der weg lag nunmal fast, auf meiner reiseroute und ich wäre auch bei dir vorbeigekommen

wenn wir nicht mit 5 autos unterwegs gewesen wären

nicht nur wegen des geldes, sondern um mal jemanden zu treffen aus dem forum

wenn das als drohung siehst(klang wahrscheinlich auch so weil ich sauer war

aber irgendwo hört der spaß ja auf,) ist das dein problem ,hättest dir ja ersparen können

wenn der fehler bei der bank liegt ,hättest es trotzdem schon längst überweisen können

aber nett das dich jetzt doch mal meldest,

also, wenn das geld überweist, ist die sache vergessen

mehr will ich ja garnicht

und ich hätte trotzdem gerne ne bierchen mit dir gezischt[H]

hoffentlich haste nicht so ein häßliches plastiklicht dran ;-)

Mahlzeit OPA DI,

Erstmal hatte es nix in mein Thema verloren .... Das mit denn Überweisen hatte ich dir anfangs gesagt habe ich vergessen und mich dafür via Mail entschuldigt (Private sachen) ,als du dich wieder gemeldet hast habe ich es am 7.9 überwiesen und dir am Dienstag/mittwoch per Mail mitgeteilt das das Geld bei mir abgebucht wurde und ich davon ausging das du es hast ....Evtl. lag das problem bei der Bank da ich Dresdner Bank Privat kunde war und diese von Allianz Bank übernommen wurde und das Konto bis mitte September Aktiv bei Dresdner Bank noch war . Ich werde am Montag zur Dresdner Bank gehen und nachfragen wo das Geld hingekommen ist bzw. obs weitergeleitet wurde zur Allianz bank .

Mit nicht auf mail´s zurück anworten hat damit zutun das du ausdrücke wie Asozial und drohungen wie " Liegt ja aufn Weg zu dir" nutzt und ich kein bog habe auf sowas mich einzulassen bzw. mir sowas vorm Kopf zu werfen....

Wie gesagt ich werde am Montag zur beiden Banken gehen und dies mal abklären , sollteste mir nicht glauben kann ich dir gerne via Mail auszuge zuschicken.Sollte der Fehler bei mir liegen , werde ich dir noch als wiedergutmachung was zuschicken [Y]

Dazu möcht ich noch sagen das ich hier in SIP mit 6 Usern geschäfte gemacht habe (An und Verkauf bzw. arbeiten ausgeführt habe) und alles reibungslos von der bühne ging und ich immer Zahlte wenn ich was geordert hatte ...

Gruß Lukas

Mahlzeit,

Klar hätte ich es sofort überweisen können , garkeine frage aber wie in der Mail schrieb , habe ich es einfach vergessen da ich Private Probleme hatte ....Ohne jetzt weiter aufzudrehen warten wir bis Montag mittag ab , was die Bank dazu sagt denn das Geld wurde mir Abgebucht .

Dazu mit denn spruch "Leeres Gelaber" trifft aufgarkeinen fall zu , in moment sind mir andere sachen wichtiger als Scoot´s Schrauben ...Daher abwarten , früher oder später siehste noch mein Rücklicht ^^

Gruß Lukas