Luftfilterkasten neu?

hallo

habe eine mbk booster ng und bin grad dabei den ein bisschen herzurichten.
ein neuer rennzylinder malossi 50ccm ist bereits montiert.

nun die eigentliche frage.
mein alter luftfilterkasten ist hinten an der aufnahme vom vergaser so marode, dass ich den weghauen muss!

was für ein luftfilter(kasten) soll ich dranbauen?
der alte sieht aus wie der (DP458459)!

soll ich den ganzen kasten kaufen… ich bräuchte dann aber noch den aufnahmering aus kunststoff der aufm gaser sitzt (der is bei mir auch putt!)
oder soll ich son sportluftfilter ranmachen? wenn ja welcher? bekommen die mit sonem sportluffi nicht zuviel luft?

gruß

mach das soo kauf dir nen orginalen weil der viel leiser ist als nen sportluftfilter und setzt dir einfach ne andere luftfilter matte rein aslo ich habe mir damals welche selber gemacht und das ding war leise und ging gut ab;)

und fällt auch nicht so auf denn ich glaub nicht das die bullen den kasten auf machen :wink:
sport…sehen  se ja sofort;)

also auf straße würde ich nie nen renn luffi nehmen und außerdem bringt der auf 50 ccm eh fast nix nimm dir lieber nen originalen oder einen der ziemlich ori aussieht und „entdrossel“ den…

Des kommt ganz drauf ob du mit dem Ding auf der Straße haizt oder net!

Fall doch, würde ich dir den Doppler Venturi II empfehlen! Er hat ne super Leistung und ist sehr leise! Du kannst bei dem, falls du noch mehr Luft brauchst, Plastikkappen aufstechen, die an der Seite angebracht sind!

Gruß
Benny

empfehle dir einen leisen Luftfilter

hallo,
ich besitze selber nen ng, habe auch einen sportluftfilter von rms drauf.
geht ab!!!