es is wieder der original luftfilter geworden, da der polini wie schon oben geschrieben keinen wirklichen luftfilter hat und ich für das original setup meiner vespa eh nicht mehr luft benötige!! da der polini in meinen augen also keine vorteile mit sich bringt hab ich mich wieder für den normalne entschieden!!
hi, das mit dem luftfilter hat sich erledigt hab einen über den marktplatz im gsf gekauft!!
die bilder kannst ganz einfach einfühgen:
1. das bild muß aus dem internet sein! 2. die grafikadresse des bildes das du einfügen möchtest kopieren (rechtsklick auf das bild u "grafikadresse kopieren" 3.(img)hier die grafikadresse einfügen(/img) achtung: die runden klammern durch eckige [ klammern ersetzen!!
[quote user=„Veithy“]hi, das mit dem luftfilter hat sich erledigt hab einen über den marktplatz im GSF gekauft!![/quote]und welcher isses nu geworden? ich hatte ja immer den Eindruck, dass der Polini „Luftstromberuhiger“ (einen eigentlichen Filter gibt es beim Polini nämlich nicht) leiser ist als der orignal LuFi… da ich die (west)deutschen Straßen bisweilen auch mal verlasse, war mir der Filter dann aber doch wichtiger…