Luftfilter selbst gebaut

hat jemand Erfahrung mit dem Selbstbau eines Luftfilters? Welche Materialien (z.B. Drahtgitter oder Spezialschaumstoff) sind für die Luftreinigung geignet und wo kann man sie beziehen?

der stress ist für so was zu groß geh in den Laden oder bestell einen bei Sip!!!
[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

ich wollte das auch mal machen…(hatte auch mal son ne Furz-Idee)
mit ne Red-Bull Dose würde es ganz geil aussehen…blos bei ner fuffi sieht man ja nix [I)] noch nix…!!!

florian

Stapse wären besser!! „Scherzal“

Tu das nicht !!
Mfg [:D] [:D] [:D]

also ich hab mir mal einen gebaut, der war echt ok.
Beim Malossi Mebranvergaser-Kit war ein Ansaugtrichter aus Kunststoff dabei, den man draufschrauben kann.
Auf dieses Teil hab ich ein Drahtgitter geschnallt (Schelle), das ich säuberlich aus einem Teesieb ausgebaut hab. Ich habs bei der Halbkugelform belassen, sieht echt scharf aus. [:smokin:]

Warum brauchst du denn einen eigenen Luftfilter?
Wäre schlauer wenn du dir einfach einen kaufst.
Wenn du allerdings einen wegen Platzproblemen brauchst
dann würd ich auf übereinanderplatzierte Drahtgitter
setzen. Da kannst du dann den Luftdurchfluss ganz gut
regulieren. Sollte aber Rostfreies und benzinbeständiges
Material sein.
Servus[:bounce:]

Ich hab mal ne nylon strumpfhose vor dem vergaser geklemmt. Kommt zwar ein bisschen lauter als ser originale, bringt aber nen besseren durchzug.

es gibt aber keinen zu kaufen für die Automatikvespen pk 125 bzw. pk 50 xl oder doch??

hey mister do you want my sister?

PIMP

Für welchen Roller braust du einen Filter??
Besser welcher Vergaser ??

Würde das eher nicht selber bauen, besser neu kaufen.
Kann dir aber gerne einen richtigen Schaum senden.
Arbeite in einer Schaumstoff prod. Firma.

Mfg
Kanst mir auch Mail`n „[email protected]

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]