Bin hier das erste Mal. Es scheint mir, als sind hier echt mal die absoluten Vespa Liebhaber.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benötige dringend einen originalen Luftfilter für einen 16 / 16 Vergaser für eine V50. Leider versuche ich schon seid längerem vergebens einen solchen zu kriegen, da diese offensichtlich nicht mehr von Dellorto hergestellt oder vertrieben werden.
Ich bitte euch daher um Antwort, falls einer von euch einen solchen Luftfilter besitzen sollte.
Das sollte schon der Originale sein, denn genau den selben hab ich auch in der Garage rumliegen. Das Problem ist halt blos wo. Wenn du meine Garage sehen könntest… [:rolleyes:]
Zers !! Ok, und der Luftfilter ist garantiert ein echter original Dellorto Luftfilter für den 16 / 16 Vergaser einer V50 ? Ist er noch funktionsfähig? Für wie viel gibst du Ihn her? Danke vorab für deine Mühe.!!
Hi !! Ok, für wie viel verkaufst du Ihn denn? Geht er eigentlich noch? Habe auch bei einem anderen nun einen solchen gefunden. Schadet aber nicht wenn ich 2 von der Sorte habe!
Ich denke du meinst einen anderen. Denn von den originalen Luffis hab ich ein paar in der Garage rumfliegen.
Und ich denke auch das es die noch zu kaufen gibt [?[] .