Luftfilter, Ansaugstutzen, Gegendruckfeder

Hallo,

habe einen Runner 125vx, in dem SIP Maxiscooter Katalog einen Tip gelesen: (Luftfilter modifizieren) "Ansaugschlauch, der vom vorderen Bereich des Rahmens kommt, vom Luftfilterkasten weg, Rennluftfiltervon Polini … direkt auf den Luftfilterkasten drauf, fertig. Alles verstanden nur was mache ich mit dem Ansaugschlauch, der vom vorderen Bereich kommt, muss der auch gefilter werden oder kann man den einfach irgendwo befestigen?
2. Ansaugstutzen: Suche einen für den orig. Vergaser so das er noch an die Airbox angeschlossen werden kann. Kann keinen im Katalog für meinen vx finden. Bestellnummer wäre nicht schlecht.
Ebenso Gegendruckfeder kann ich im Katalog nicht finden.
Welche Stärke benötige ich eigentlich, alles orig. außer 4road und wenn klappt Ansaug. und modi. Luftfilter. Das er besser von der Stelle kommt.

ja es ist ein 4 takter. Kennst du dich mit dem Ansaugschlauch aus dem voderen Bereich des Rahmens aus. Muss der nicht auch gefiltert werden?

ja es ist ein 4 takter. Kennst du dich mit dem Ansaugschlauch aus dem voderen Bereich des Rahmens aus. Muss der nicht auch gefiltert werden?

Hallo! Das mit dem Ansaugschlach kannste vergessen! Bringt 0, hab ich auch schon ausprobiert! Is der VX nicht sogar ein 4 tucktuck? [I)]
Dann is eh schon schlecht [:rolleyes:] [;)]