luftdüse auch? DRINGEND!!!

hab meinen polini aufgemacht und es hat doch glatt ein stück am kolbenrand weggerissen, was dann mit dem kolben verschmolzen ist!!! jetzt kommt der 85 dr rein muß dann die luftdüse auch gewechselt werden, dann bestell ich die gleich mit. bitte antwortet schnell!!! und wo krieg ich übersetzung, kolben und düsen am billigsten?

aber im anderen thema ham alle gesagt, das man den gaser nich unbedingt ändern muß!!! was nu

Das müsste ne 72er sein!

du solltest beim 16/16, sofern du einen 85 raufbaust auf jedenfall die luftdüse 42 nehmen original ist 38

hab mir jetzt doch erst den 75 dr geholt - geld ist teuer - da kann ich ja auch noch ne 3.00 übersetzung draufbauen, wie sieht`s dann mit der luftdüse aus?[?[]

fürn 85er brauchst du schon nen 19/19er vergaser! am billigsten beim rollerladen.com aber wieso n 85er? mach dir halt gleich mehr rein wenn du schon übersetzung etc ändern willst!

aber im anderen thema ham alle gesagt, das man den gaser nich unbedingt ändern muß!!! was nu

Ups [:)]

hey rig du meinst bestimmt die hauptdüse mit 72. für die luftdüse kannst du natürlich auch eine 38 nehmen und er wird damit laufen. nur ist das gemisch zu fett und ist nicht so explosionsfreudig. als anhaltspunkt im original 16/16er ist eine 52 hauptdüse und eine 38 nebenluftdüse. im verhältniss heißt das 1,36. wenn du also einen 16/16er mit 72 Haupt und 52 nebenluft kommt das in etwa hin.