Ciao,
wie stellt ihr den Luftdruck beim Ersatzrad ein,leider steht diesbezüglich nichts in der Gebrauchsanweisung.
So long
Alex
Ciao,
wie stellt ihr den Luftdruck beim Ersatzrad ein,leider steht diesbezüglich nichts in der Gebrauchsanweisung.
So long
Alex
Ciao Rollerdotore[;)]
si natürlich meine ich das ernst,wie beim PKW.
Allerdings werde ich vom Bauch-gefühl 3,0 rein blasen denn beim Hinterrad mit Sozia stellt man auch 2,5 ein.
mille grazie
Alex
Hallo Paul,
danke für deine Antwort!
War vorher bei der Tanke und hab das Ersatzrad auf 1,5 eingestellt.
Du hast recht es ist als Deko gedacht,sieht ohne etwas komisch aus ist aber Ansichtssache.
Einen schönen Abend noch.[B]
Gruß
Alex
den mittelwert aus vorder- und hinterrad da man ja nicht vorherbestimmen kann wo man den platten bekommt.
sag mal... meinst du deine frage ernst? [:D]
herrlich... [Y]
Aufpassen wenn das Rad nur wie in den Meisten Fällen Deko ist würde ich nur 1-1,5 rein machen da ja nur die Hälfte an Schrauben vorhanden Sind habe da schon Felgen gesehen die einen Dicken Bauch gemacht haben!
Also wenn Deko eher weniger!
Gruß Paul
[quote user="Stoxnet"]
da ja nur die Hälfte an Schrauben vorhanden Sind
[/quote]
das verstehe ich gerade nicht wirklich.
alle 5 verschraubungen an den beiden felgenhälften werden doch trotzdem verschraubt und somit ist das rad doch komplett und einsatzbereit.
lediglich wir sie nicht mit 5 mttern an der felge sondern nur mit 2 am rahmen verschraubt.
Sag ja nur hab es halt schon gesehen das die Felgen dort "auf deinem Bild unten" einen Bauch bekommen haben da der Abstand der schrauben sehr groß ist!
Ist ja auch nur zur Sicherheit und wenn's eh Deko ist !
edit
edit
3,0 ist mächtig viel aber mach du nur.
Was sagt denn dein Piaggio-Profi mit jahrzentelanger Erfahrung zum optimalen Luftdruck im Ersatzrad?
edit