Luftdruck ? 3.50-10

Hallo an alle 3.50-10 fahrer (oder wie auch immer).
Ich habe da ein kleines aber echt unangenehmes Problem.[:’(]
Bis gestern bin ich immer den Reifen Continental ZIPPY 1 3.50-10 gefahren. Und ich war auch echt zufrieden und hatte auch nicht über die eigenschaften eines Reifens nachgedacht.
Mein Händler hatte den oben genannten Reifen leider nicht da und ich habe ohne zu überlegen den SL26 mitgenommen.
Jetzt werde ich das gefühl nicht los das der Hintern meiner PX in den Kurven raus will. (schon 154 km gefahren) Fühlt sich an wie falscher Luftdruck. (Oder glatter blöder Reifen)[:rolleyes:]
Welchen [mark=red]Luftdruck[/mark] fahrt Ihr [mark=red]vorne & hinten [/mark] bei Eurem [mark=red]SL26[/mark] ?

Ich fahre meine Sl 26s:
vorne: 2,2 bar
hinten: 2,5 bar

Ich persönlich liebe die reifen, aber ich wollte irgendwann auch noch ma die Zippy 1 fahren!

@ Rig,
ist schon ein unterschied ob SL26 oder Zippy 1.
Ich habe im moment hinten 2,3 bar und vorne auch 2,2 bar.
Werde den gleich auch mal auf 2,5 bar pumpen, hoffe es wird etwas besser.

Danke !

Ich würde den Pirelli SL26 vorne rauftun! Mein freund hat den seit 2 jahren oben !!!
Hinten würde ich den conti zippy 1 rauftun od einen S1

Beim luftdruck kenn ich mich nicht aus!

MFG Tholer[:drink:] [:drink:] [:dance3:] [:smokin:] [:smokin:]

Was mir grade erst auffällt…
Du fährst ja 2 verschiedene Reifen…
Vieleicht liegt es auch daran! Ich hatte mal vorne Michelin S 83 (kotz) und hinten Pirelli SC 28 (kotz würg brech)!
Die karre fuhr sich echt beschissen, kann aber auch sein das es an nur daran liegt das die Reifen so beschissen sind [:)]