Lüfterradprobleme bei PK50S

Morgen, mein Winterprojekt ist Motor überholen, als Neuling auf diesem Gebiet zahlt man viel Lehrgeld.

Thema Lüfterrad: benötige neues Lüfterrad für meine kleine, hatte mir durch viel Zufall eins ergattert. Dann die Enttäuschung viel schwerer als mein altes und zwar satte 1000g (2800g). Für welche Smallframe könnte dieses wohl sein, meine hat 19mm Konus - 12V Elektronisch, Typenaufschrift PK/8A 991276 und wiegt ca. 1800-1900g.

Mir hat jemand eins von einer mit E-Start angeboten, Zahnkranz könnte problemlos entfernt werden, sonst identisch ??? Kann mir einer weiterhelfen, ob das klappt ? Werde demnächst noch ein paar Bilder nachreichen.

Gruss Rainer

wenn es das hp lüfterrad mit zahnkranz ist ,wäre das natürlich klasse aber die pk hat nen großen konus[:O]

aber du hast einen 19mm konus ,da mußte dir entweder das hp4 mit kleinen konus bestellen.

oder selber den konus umbauen[^o)]

dazu brauchste aber den richtigen 19mm konus ,der auch den richtigen abstand hat, um ihn umzuschrauben

da gibt es nähmlich verschiedene[:@]

würde dir eher zum kauf eines hp4, mit kleinen konus raten[Y]

dann ersparste dir viel aktion[:-*]

Das "Lehrgeld" kannst Dir sparen.

In meinem Forum könnt ichs Dir alles per Tel. erklären

[View:http://fuffiforum.foren-city.de/]

Du hast bestimmt das von der ets erwischt das ist wesentlich schwerer als alle aneren SF lüfterräder.

Mußt versuchen entweder eins von ner V50 mit kleinem konus zu bekommen oder du holst dir gleich ein hp4 mit kleinem konus(19mm)

gruß

Holger

hey combadres

ich denke es ist keine pk mit einem 19er gebaut worden!!!!! oder??