lüfterradabdeckung!

Hallo jungs,

hab da mal a paar grundsetzliche fragen??

ist die lü-radabdeckung bei den v50n, 50n, und der spezial eigentlich gleich?

und passt die der pk50xl auch auf den anderen pk modellen?

ein arbeitskolege von mir ist ein alter carbonteile bastler (baut normal motorradverkleidungen) und der würde mit mir formen bauen um einige carbonteile für vespen anfertigen, die würde es dann zu humanen preisen geben ;D

welche teile meint ihr wären gefragt?

also seitendeckel für die pkxl wird auf alle fälle gemacht, evtl. auf der motorseite mit integrierter lufthutze. ne lenkkopfabdeckung mit integriertem digitaltacho und beleuchtung die am bordnetz angeschlossen werden kann werden wir auch versuchen.
desweiteren eine kombination aus lü-radabdeckung und motorabdeckung (das kleine schwarze kunststoffteil unten) aus einem stück werden wir auch ausprobieren.

sagt mal welche teile ihr euch vorstellen könntet?

cya wernerson

Hätte da auch noch nen Vorschlag:

(ist warscheinlih nicht ganz einfach [:D] )

Also: Han das mal auf ner Skizze von Mamo Design gesehen im 2000er SIP-Katalog:

Ein Kotflügel mit der Form eines PX/T5 Kotflügels, aber in der höhe eines Garelli.

Könnt ihrs euch vorstellen? Sah praktisch aus wie bei der allerersten Vespa, bei der Kotflügel das halbe vorderrad verdeckte, nurfedert der hier mit! man könnte ihn ja versuchen mit ner Garellihalterung zu montirern!

War nur so ne Idee, weil ich des Ding total geil fand! ;D

sers

Kann Dir dazu nur sagen, dass bei PX Vespen nur ein Unterschied zwischen den E-Starter Modellen und den Kickstartern besteht.

das ist vorerst mal zu aufwendig. erst mal seitendeckel mit hutze probieren :wink:

cya wernerson

Original von wernerson: Hallo jungs,

hab da mal a paar grundsetzliche fragen??

ist die lü-radabdeckung bei den v50n, 50n, und der spezial eigentlich gleich?

Das hängt vom Bj. ab. Da gibt es so eine LüRa-Abdeckung in „V-From“ (ältere Bj.)
und dann gibts noch die mit der rundlichen Form, das ist eher bei neueren Baujahren.

Gruß