Lüfterradabdeckung

Hab mir vor ner Woche ne verchromte Lüfterradabdeckung bestellt und 2 Tage später war sie auch schon da… das Problem: sie war für PX ohne elestart, da ich aber mit ele hab, hat mir SIP sie freundlicherweise in das andere Model umgetauscht (fand ich recht gut, dass das so einfach ging)

als jetz aber vor ein paar Tagen die Austauschlieferung mit der richtigen Abdeckung kam, musste ich leider feststellen, dass die neue Abdeckung etwas verbeult, dreckig, verkratzt und verbogen war (eigentlich alles nur kleinere Mängel, die sich jedoch bei einer derartigen Häufung schon gut bemerkbar machen). ich beschloss zunächst einmal, da die mängel größtenteils eh nicht sichtbar gewesen wären (wegen der backe) die Abdeckung dennoch so zu montieren…
Als sie dann fertig montiert war und ich den Roller ankicken wollte war ein kratzendes Geräusch zu vernehmen, als würden die Lamelen des Lüfterrades an der Abdeckung kratzen. Jetz hab ich wieder meine alte Ab deckung montiert… [:’(]

und jetz SIP?
bekomm ich nochmal ne Austauschlieferung?

[:rolleyes:]

ruf morgen an, schilder ihnen dein Problem und gut ist. Müssen sie rein rechtlich soweit ich weis sogar umtauschen.