wollt nur mal wissen was ein lüfterrad so an leistung bringt? hauptsächlich an beschleunigung oder? bringt es auch ein bisschen mehr geschwindigkeit? und kann durch das lüfterrad auch erreicht werden dass mein 4 gang an meiner vespa 50 special mal richtig hochdreht wie die anderen weil da fehlt im moment die power… und was würdet ihr mir für eins empfehlen und was kostet das ungefähr?
freue mich über viele ratschläge
Fahr 135 DR und das HP4 Lüfterrad!
Finds klasse, dreht super schnell hoch und hängt spitze am Gas…der 4. Gang auch ohne Problemen…bei steilen Bergen muss vielleicht mal mit gangwechseln gerechnet werden aber das stört mich wenig
bei ner fuffi kann ich leider nicht mitreden
dem kasnn ich nur zustimmen! hatte an meiner PX80 kurzzeitig mal n leichtes lüra von n kumpel und dann war die leistung im 4. echt fürn A. n tuninzylinder wäre da echt weitaus effektiver!
Hallo ,
mit einem leichtere LuRa dreht den Motor schneller hoch , aber mehr Leistung bekommst du damit nicht , im Gegenteil , wegen der fehlende Schwungmasse wird den Ganganschluss noch schlechter , so dass deinen Motor vielleicht den 4ten gar nicht mehr packt .
Eigentlich bekommst du für den Preis , was so einen Teil kostet , schon einen guten Zylinder dass wirklich was bringt plus allem drum rum .
ciao vespista
Werd mein HP4 heute auch wieder runter machen sie zieht einfach nicht mehr so gut im 4. aber verkauft wirds trotzdem nicht wils nochmal im sommer probieren wenn ich nen 133ger polini und nen 25ger gaser hab.