Hätte da mal eine Frage: Hab einen 136Malossi Direktgesaugt verbaut, aber nun schleift das Lüfterrad beim Zylinder, was kann ich da machen??
Danke für Eure Hilfe.
Mike
entweder lüfterrad abdrehen, oder zylinder runterschleifen ,oder ein anderes lüfterrad nehmen
kommt drauf an wieviel material ab muß ?
(meistens sind es 2-3mm oder 1-2 kühlrippen)wo genau schleift es?
wenn es ganz speziell sein sollte ,kann man auch den kegel vom lüfterrad umbauen ,muß aber dann auch eine adapterplatte für die zündung verbauen[:D]
sind wohl erstmal genug möglichkeiten[;)]
achja ,nimmste m5 senkkopfschrauben und von außen dann die mutter drauf mit sprengringe
schrauben etwas länger nehmen und wenn dann ordentlich verschraubt hast und es rund läuft, einfach das überstehende gewinde abflexen [:D]
dann lösen sich die schrauben auch nicht ,oder selbstsicherne schrauben nehmen
ganz einfach.........nieten körnen und aufbohren, dann kannste den konus vom lüfterrad rausschlagen
man kann ihn dann nach innen setzen (wobei sich der abstand zum motor vergrößert,deswegen dann adapterplatte für zündung verwenden),
oder durch einen konus, von einen anderen lüfterrad ersetzen
habe ich zb bei einem pk polrad gemacht,(vom chopper)v50 konus ins pk polrad eingeschraubt
(hier sieht man es, noch keine schrauben drin,wenn du jetzt auf meinen chopper schaust ,es läuft[:D])
aber achtung ........es gibt verschiedene abstände bei den konen ,anderes lüfterrad.......... anderer konusabstand(sollte man vorher genau messen,von innen und außen)
Wie kann man den Kegel umbauen Di?!