Lüfterrad HP4

Hallo,
wollt mal wissen ob wer mit dem leichten lüfterrad erfahrungen hat und ob das mehr leistung aus meiner px hohlt.
Will nähmlich nächsten monat meine px wieder richtig fit machen mit neuen lack, auspuff,halogen licht,cdi,lüfterrad etc.
Vorher wollt ich mir aber erst darüber ein paar infos hohlen ob das auch viel bringt den 120€ sind nicht gerade wenig.
Währe net wenn mir wer helfen kann.[:dance2:]

Aber eintragen lassen oder so muss man nicht oder!?!?!?[?[] [?[] [?[]

Was heisst denn jetzt schon wieder abblitzen!?!?[?[] [?[]

und da du wie deinem Namen zu entnehmen ist ne PX fährst, brauchst du eines mit 2Nuten. würde aber eher das PK Lüfterrad für die PX anstelle vom HP4 Lüfterrad empfehlen. Hinterher ist allerdings ein sauberes neueinstellen (abblitzen) absolute Pflicht! Zuviel solltest du auch nicht davon erwarte, ein großer Zylinder bringt erheblich mehr!

Hier bei den produkten hab ich 2 lüfterräder entdeckt eins mit 2 nuten und eins mit nur einer nut.Also brauch ich das mit 2 nuten richtig!?!

Hmm das ist mir schon klar aber es hätte ja sein könne das ich da noch so ein spezial gegenstand dazu kaufen muss damit das passt (gibt ja alles).[:D]

Das hört sich aber nicht gerade leicht aan das einzustellen…[:’(]

hmm wo ist da jetzt wieder der unterschied!?!?[?[] [?[] [?[] [?[]

Bild ist nur zum testen

Original von PK-Opa:
Nun isses halt so,dass bei der PX der Zylinder liegend angeordnet ist,bei der PK allerdings im Winkel von 45c.Dadurch muss,wenn das Rad bei ner PX montiert werden soll,eine extra Nut gefrässt werden.

Der XL-2 Spinner

Ja aber die neuen haben schon Standartmäßig beide Nuten drauf

MfG. Thomse
[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Das hört sich ja nicht schlecht an,aber irgendetwas verändern oder so muss ich ja nicht oder etwa doch!?![?[]

Naja hat ja noch zeit bis zum nächsten monat leider[:’(] ich hätt voll bock am wochenende zu schrauben aber leider kein geld um die sachen zu bestellen erst nächsten monat hab ich wieder geld.Wenn ich dann fertig bin gibts auch bilder versprochen[;)]