Lüfterrad Cosa/PX

Passt das Elestart Lüfterrad von der Cosa 200 erste Serie auch auf ne PX 200 Elestart, oder sind die verschieden?

gibt es da irgendeinen gewichtsunterschied, ich kann das cosa lüfterrad nirgendwo finden oder ist es identisch mit dem der px?

sooo viel macht das jetzt auch nicht aus, ob da der Kranz drauf ist oder nicht. Ich wage zu behaupten das du da nichts merkst, sind doch nur 200g. Viel größer ist da der Unterschied zwischen PX alt und Elestart. Ist aber eh wurscht, brauchst ja den Estart.

Elestart (ohne Kranz) ist leichter als PX alt.

Ist schon klar, danke.Ich brauche den Kranz, erstens möchte ich den E-Starter behalten, den ich wegen der Kühlrippenbearbeitung meines Pinascos doch noch hin bekommen habe (Lüfterradkranz hat am Zylinder geschliffen) und dann möchte ich auch meine neu verbauten Lager etwas schonen, obwohl dem Pinasco ja zugegeben ein bisschen mehr Anzug schon gut tun würde.Aber man kann eben nicht alles haben mit dem Aufbau.

passt.

Danke. [Y]

Darum gehts mir ja.Ich hab noch eins von der Cosa im Keller, da bei meinem ein paar Teile ausgeschlagen sind und das ne Unwucht gibt.