Lübeck und grüßende Rollerfahrer? Nöööö!

Jedes mal wenn ich durch lübeck fahre und andere Rollerfahrer grüße, grüßen die nicht einmal zurück!! In HL hat mich noch NIE ein Rollerfahrer zurückgegrüßt!!! Wenn ich durch HH fahre sind es ca. 85-90% die ZUMINDEST zurückgrüßen!!! [:@] [:@]

Was is Lübeck bitte für ne verkorkste Stadt???

Fals es im Forum Rollerfahrer aus HL giebt, können die mich gerne vom gegenteil überzeugen!

Ich weiss eh nicht, was diese doofe Grüsserei soll! [:@]
Ich grüss auf jeden Fall auf keinen, den ich nicht kenne, egal was für einen Roller der Typ fährt!!!

Also ich komme aus Ahrensburg, muss aber alle 2 Monate 2Wochen lang nach Lübeck zur Berufsschule und wenn ich Mal n bißchen rum fahren, kann es passieren, dass ich auch durch HL komme! Jeden morgen in der Zeit begegnen mir aufm weg zur G1 ca.15 Rollerfahrer. Die Ersten 8 bis 10 bis kurz hinter Reinfeld (die Grüßen auch alle) Aber hinter Reinfeld begegnen mir immer 5 bis 7 und Keiner hat zurückgegrüßt (egal ob alte Vespa, Runner, Speedfight…) das Gleiche dann auch aufm Rückweg! [:’(]

Da fühl ich mich in HH irgendwie wohler
[:D]

Das soll jetzt aber nichts gegen Lübecker sein!!! Is nur so ne Feststellung!

Ich hab nen Runner 125(Plastik!!! Nix Konserve!!! ) kannst ihn dir im Profil angucken.
Ich hab nix gegen alte Vespas wollt ich nur noch mal klar stellen!

Als ich heute von der G1 nach hause fuhr, wieder das Gleiche!!! ab Reinfeld haben die Scootermatics erst wieder zurückgegrüßt!!!
Egal! jetzt muss ich erst wieder im September nach HL!!

Hast du nen 125er???

Moin eddy!

Kommst auch aus Lübeck? Wo kaufst du denn deine Teile? Hast du einen Tip für mich, weil mit meinem momentanen bin ich nicht mehr so zufrieden…

ISt hier mal wieder ein run oder ein Vespatreffen???

Endlich mal ein Lübecker im Forum :stuck_out_tongue:

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!

Moin Maggo!

Also ich bin auch aus Lübeck und bei mir ist das alles gaanz anders!Die Rollerfahrer grüßen mich und oich grüß zurück (nur bei Vespas) oder ich grüß sie und sie grüßen mich!!!Also musst du wohl an die falschen geraten sein! Aber das mich noch keiner zurück gegrüsst hat ist mir noch nicht untergekommen.

Woher kommst denn genau?

Hast du vielleicht noch irgendwelche Teile (Zylinder oder VErgaser) die du nicht mehr brauchst?

naja bis dann

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Moin Leute,
Hier ist noch ein Lübecker…
Also ich kenne es mit dem Grüßen seit dem ich Vespa fahre.Eigendlich egal ob in Lübeck oder auswärtssieht man öfter.
Ist doch etwas freundliches oder nicht?
MfG EDDY [;)]

Hey ho,
Klar,kommt alles via Mail…
MfG EDDY

Jo du gehts zur G1?
Da muss ich auch bald hin…naja was fährst du denn?Vespafahrer grüssen sic heigentlich immer untereinander.Die gibts ja auch net so oft.Bei den Plastis weiss ich das ncihte aber da gibts doch zu viele da muss man ja alle hundert meter grüßen…

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!

is bei mir in speyer genauso :
mich grueßen immer nurl eute aus meinem dorf zurueck die mich kennen [:)]
sind immerhin 12 vespafahrer! [:)]