lohnt sich ne übersetzung??

habn 75ccm DR und ne Polini banane in einem PK50XL welche Übersetzung ginge da. so das er noch zieht und a weng schneller lefft???[?[]

Wenn du’s dir wircklich antun willst den Motor zu zerlegen dann könntest du eine 3,72 (bin mir aber nicht ganz sicher) einbauen.
Aber ich würd’s selber nicht machen.

geh auf die seite vom SCK und bestell dir ein pinascoritzel, das ist verdammt einfach zu wechseln, ich hab auch den dr, allerdings den org. puff und mit dem ritzel lohnt sichs, mit versand sinds nur 30€ und du drehst ihn nicht aus. such mal im gsf, ich hab da vor ner knappen woche nen topic eröffnet.

ich rate dir machs so, ich bin glücklich damit!!! und die übersetzung reicht auch zum beschleunigen aus.[:roll:]

kenn dein problem!
sie dreht jetzt wahnsinnig hoch, und du awillst schon gar nicht mehr high speed fahren, weil du meinst dass dir gleich der motor um die ohren fliegt!

aber: wenn du jetzt ne andere überstetzung rein baust, kommst du kaum noch vorwärts.
also entweder grösserer zyl, oder übersetztung orig lassen!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

geh auf die seite vom SCK und bestell dir ein pinascoritzel, das ist verdammt einfach zu wechseln, ich hab auch den dr, allerdings den org. puff und mit dem ritzel lohnt sichs, mit versand sinds nur 30€ und du drehst ihn nicht aus. such mal im gsf, ich hab da vor ner knappen woche nen topic eröffnet.

ich rate dir machs so, ich bin glücklich damit!!! und die übersetzung reicht auch zum beschleunigen aus.[:roll:]

keule!!!

unter 100 ccm is alles unrentabel außer der 75er DR F1 der ist trollig!!!

servus

ich würd auch die Orginale Ü drinen lassen!!!

[:drink:] [:drink:]

keule!!!

unter 100 ccm is alles unrentabel außer der 75er DR F1 der ist trollig!!!

ich würde die originale beibehalten…

[:bounce:]

ich hab nochmal gesucht:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?act=ST&f=14&t=14438&s=0128ce183240be5214d76a03f172d7a4

warum kam denn das 3 mal???