Lohnt Sich ein neuaufbau bei eine vespa P 200 E

Hallo Habe eine Vespa P 200 E Sie hat kaum Rost und springt noch an. Der lack sieht Dem alter entsprechend etwas bleich aus . Wer weiss den was für ein motor da drinn ist 4T oder 2T ? Ich muss ca 500 euro ausgeben mit lackieren und reifen usw . Für imformationen zb. Bedienungsanleitung usw Währe ich sehr dankbar

Ich baue auf jeden Fall gleich neue Simmringe und Dichtungen ein damit ich erst mal Ruhe habe . Hoffe nur das ich alles wieder zusammen bekomme nach dem lackieren . Der Motor wird kein Problem sein. Wie bekomme ich den den tank ab . Und ein gemisch hat sie nicht sie hat einen seperaten öltank 

Jo habe es hinbekommen . Jetzt noch der lenker und dann zum lackierer mall schauen ob ich sie wieder zusammen bekomme

sollte doch 2 takter sein. hab noch nix von nem oldie mit 4t gehört aus bella italia

Neues Gemisch wäre erst mal gut, aber so wie sich das anhört, musst du den Motor spalten und neue Simmerringe verbauen, denn wenns sifft ist das meistens Dichtung oder Simmerring.

tank sauber machen, gaser reinigen, neuen filzring dazu nicht vergessen. und ne neue kerze. so habsch meine zum grummeln gebracht nachdem sie 3 jahre im nassen stand

Ist ein Zweitakter.Googel mal nach ner Bedienungsanleitung.

Anspringen ist eine Sache, aber wie lange hat die Gute denn gestanden? Eve. müssen die Simmerringe erneuert werden, d.h. zerlegen des Motors.

Hi

Neuer Filzring ???? Ist doch ne PX oder ?

Also ich würd auch sagen wenn se einigermaßen ok aussieht dann nur technisch wieder fit machen und fahren fahren fahren.

cheers

Sie hat 5 jahre gestanden und  ist nach etwas starthilfe angesprungen . Das Benzin ist genau so alt. Ich muss alle Gummies neu machen aber wirklich alle! Und neu lackieren . Auspuff Ist verrostet und Reifen  Kaputt. motor ist öl verschmiert muss schauen wo das herkommt

Hi

also der Tank ist nicht schwierig zu demontieren.

Erst die Schrauben lösen, dann den Benzinschlauch am Vergaser trennen, den Benzinhahngummi entfernen.

Solltest du einen Öltank haben dann ist es etwas kniffeliger den Tank heraus zu buchsieren aber alles machbar.

Cheers