lohnt sich das

lohnt es sich einen 50ccm dr in eine pk50xl eizubauen[?[] ich will nämlich nicht so viel geld ausgebeben und auch noch einen größeren zylinderkopf kaufen. den find ich sowieso niergens als was wird der geführt? Und wo krieg ich sowas am billigsten.
es wäre gut, wennmir jemand sagen könnte was das überhaupt bringt . thx[;)]

Hi
Ja die Zylinderköpfe sind immer dabei!

Roller auf die seite legen und hinterer Stoßdämpfer aushängen, kannst dann den Motor rausklappen!! Man ommt dann an alles schon dran! Kann vieleicht noch sein,das du die Züge aushängen muss,damit sie nicht abknicken!

[:dance1:] [:roll:]

Original von Ragnarock: auch noch einen größeren zylinderkopf kaufen. den find ich sowieso niergens als was wird der geführt?

bei den Smallframe-sätzen sind die Zylinderköpfe eigentlich immer beim Zylinder dabei, musst also keinen dazu kaufen. würd nen billigen polini oder dr 75er nehmen, da geht wenigstens etwas mehr…

das läuft ja richtig gut:p !!!
aber wie soll ich den letzten post verstehen, sind da wirklich immer zylinder-köpfe bei[?[] sind`s eher 5 oder 10 sachen,die der dr 50 bringt? und überhaupt, wenn ich mich nicht täusche steht der kolben hier mit 30€ angepriesen. kann mir vielleicht auch noch einer nen paar tipps geben, wie ich zylinderkopf am besten abkriege (bsp.stoßdämpfer aushängen)

Hallo!!!
Ich würde an Deiner Stelle mindestens den 75er DR nehmen.Der ist schon nicht so schnell wie der 75er von Polini,wie soll denn erst der 50er von DR gehen???Total beschissen wahrscheinlich.

Hallo

ich glaube man kann den original Zylinderkopf für diesen DR verwenden.
Nur der DR 50 bringt Dir eigentlich nicht viel. Ich würd sagen ca. 5 bis max 10 kmh. Ist eigentlich die Mühe nicht wert. (€65)
Sollte dein original Zylinder aber schon absolut am Sand sein und
Du Ersatz suchen, dann nimm den DR ansonsten würd ich mir an deiner Stelle nen DR 75er reinmachen. Kannst zur Not auch mit dem original Vergaser fahren. Größere Düse brauchst halt. €76, Kostet nicht viel mehr als der 50er.

It’s up to you now.