Lob

Eigentlich war ich bisher nicht besonders von SIP angetan, was sich jedoch schlagartig mit dem heutigen Tag geändert hat. Ich habe ein Paket Freitags mittags bestellt, keine Eilbestellung einfach die Post, und am Samstag morgen legts der Postmann an meine Tür klartext: >>> einfach genial

Ich würd SIP ja sogar anbeten!! Aber da is die Sache mit der VORKASSE warum gibts das hier nicht :slight_smile: ?

thx

Das mit der Eilbestellung ist mir vor kurzem erst auch passiert.

Ich muß aber sagen:

ich hab dort angerufen (ok das einzige nervige dabei ist deren Warteschleife)und die haben das ohne große Probleme auf die nächste Bestellung gut geschrieben!!!

Und die nächsten Pakete kamen immer super schnell.

Gruß

Holger

das mit der vorkasse fände ich auch echt klasse

ich bin fernfahrer und wenn ich das paket schon per vorkasse bezahlt habe, kann der postbote das paket dann einfach bei meinen nachbarn abgeben und ich brauch dann nicht mehr samstags wenn ich dann mal wieder zu hause bin zur post.

und ich hab Donnerstag (mittag) was bestellt, für Eilbestellung und Eilbearbeitung 12 € draufbezahlt und ist immernoch nicht da? Unverschämtheit.

[quote user="Tobi410"]ja das geld will ich auf jedenfall wieder zurückhaben bzw. sollen sie mir das gut schreiben. Kann doch nicht angehen[/quote]

Mal angerufen?

[quote user="Tobi410"]und ich hab Donnerstag (mittag) was bestellt, für Eilbestellung und Eilbearbeitung 12 € draufbezahlt und ist immernoch nicht da? Unverschämtheit.[/quote]

Ich habe vergangenen Freitag bestellt und gestern kam es an, sprich, es hat nicht mal 24Stunden bei normaler Bestellung gedauert!

ja das geld will ich auf jedenfall wieder zurückhaben bzw. sollen sie mir das gut schreiben. Kann doch nicht angehen