Lob und Tadel für SIP

Servus,

ich muss hier und heute mal was loswerden. Und zwar Lob für das SIP-Team. Ich bin immer wieder begeistert, mir wie viel Angagement und Liebe zum Detail die Jungs bei der Sache sind. Bei Euch kann ich ohne Bestellnummer und Ahnung von der Materie alles bestellen und es ist meistens auch noch pünktlich nach zwei Tagen da. Was also den Service angeht seid Ihr ganz vorn.
Aber:

Wenn Ihr Euch schon Gedanken darüber macht, wie mann die alte PX Kupplung haltbarer macht (gegenüber Drehzahlen und den verstärkte Federn), dann denkt auch zu Ende.
Es ist jetzt schon die zweite 200er PX Kupplung mit verschweißtem Aussenring die ich bei Euch bestelle, bei der die Kupplungsscheiben nicht mehr passen! Ich denke das liegt daran, dass sich der Korb beim Aufschweißen leicht verzieht. Ihr müsst das irgendwie in den Griff kriegen, denn ich kann aufgrund meiner langen Malossi Primär keine Cosa Kupplung einbauen!!!

Meine Frage: Soll ich jetzt den Korb auffeilen oder die Beläge? (und hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt?)

Grüße,
Matthias[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]