LOB oder KRITIK an SIP?

Tach zusammen,

bin neu hier und überlege derzeit, warum ich überhaupt bei SIP eingestiegen bin …

Habt Ihr auch die Probleme mit SIP, dass Eure eMails nicht beantwortet werden?

Ich habe eine Grimeca Aschsaufnahme (20 mm) bestellt, die laut SIP geordert ist und irgendwann mal geliefert wird. Auf meine mehrmalige Nachfrage per eMail, wann geliefert wird, erfolgt einfach keine Reaktion. Dabei brauche ich das Teil so dringend … Na ja, - vielleicht hat SIP ja auch das Monopol auf Grimeca übernommen und antwortet deshalb nicht!!!

Eine Nachbestellung (Luftfilter) habe ich per Mail getätigt. Keine Reaktion - ich weiß bis heute nicht, ob das Teil geliefert wird!

Bin auf jeden Fall unzufrieden mit dem Kundenservice von SIP!!

Wie sind Eure Erfahrungen? Bekommt Ihr eine Antwort auf Anfragen, oder lässt man (SIP) Euch auch hängen?

Sven

P.S. Mal sehen, ob dieser Eintrag überhaupt veröffentlicht wird. Vielleicht passiert ja das selbe wie mit meinen Anfragen …

Jupp, der Mailkontakt ist mies, aber am Telefon gehts zackig. Wenn man nicht grad ne halbe Stunde in der Schleife hängt.

Rampenlicht… wenn ihr wisst was ich meine [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Schafft euch endlich mal andere Mucke an!

Bei Mails habe ich das schon oft gehört (allerdings muß auch bedacht werden das die wichtigeres zu tun haben als Mails zu beantworten!).
Am Telefon wird Dir mit Sicherheit sofort geholfen!

tja, ich hab auch noch ne nachlieferung bei euch rumlümmeln

habs auber aufgegeben mal was anderes als kommt demnächst zu hören

kommts eben net, für was auch ne lufthutze und bautenzüge und ein polradabzieher???
wär auch blöd

Moin Jungs,
also e-mail is echt nen Problem. Da kommen jeden Tag sehr viel Anfragen… und erklär mal nem Japaner auf english wie man am besten seinen 210er einstellt. ;D ;D

GRIMECA produziert extra für uns Scheibenbremsen.

Produktionsbeginn war allerdings erst in der ersten Septemberwoche da Italien ja den kmpl. August Ferien hat!

Tut uns leid, aber wir können das leider auch nicht beschleunigen… Eigentlich war uns ja die Lieferung schon für Ende Juli versprochen… werd aber gleich mal wieder bei GRIMECA anrufen…

cheers