Lob? Ganz sicher nicht

Möchte mal wissen wieso einige von euch SIP ein Lob aussprechen. Ich werde komplett ignoriert. Eigentlich schade. Meine Kritik: Nicht eine einzige Rückantwort auf Email, Forum, Bestellabbruch.
Das kanns doch wohl nicht sein
Naja vieleicht weil ich aus Italien komme.
Auf alle Fälle Schade Schade

Also erst mal soviel zur Geduld: Mein 1. BestellVERSUCH war schon im Februar 2008. Da Visa Elektron nicht funktionier (kann ich noch verstehen) versuchte ichs über PAYPAL was allerdings auch ohne Hinweis auf Gründe abbrach.
Weder auf meine Anfrage im Kontat-Email-Formular noch auf meine Fragen im Forum: Siehe „Bezahlung mit PayPal geht nicht“ kam irgend eine Andwort. Erst gestern nachdem ich gestern nochmal meinem Ärger im Forum Ausdruck verliehen habe wurde ich zurückgerufen. Zur Aussage die Bestellung ist einen Tag alt: Das stimmt da ich gestern nochmals den Versuch unternahm - wahrscheinlich zum 20. male -die Bestellung abzuschliessen funktionierte es.
Also ICH FÄNDS SUPER wenn du bevor du mir antwortest dich erstmal informierst oder im Forum nachliest ob ich schonmal gepostet habe. Möchte wirklich nicht Stunk machen und wenns von Anfang an (FEB 2008) gleich so funktioniert hätte wie jetzt -Bestellung um 8.00 Uhr abends, Antwortemail gleich darauf, Am morgen danach Bestellvorgang und Versand wiederum mit Email-Benachrichtigung - würde ich nur Lob aussprechen …

Hi,
ich fänds super, wenn du vielleicht ein bisschen mehr Geduld hättest. Deine Bestellung ist doch grad mal ein Tag alt. Wenn du uns ne Mail schreibst, in der du zurückgerufen werden willst, dann passiert das auch.
Viele Grüße
Benny

Kaum zu glauben aber heute wurde ich tatsächlich zurückgerufen. Also arbeitet doch jemand in der Firma