Lob an das Forum & User !

Ich bin zwar noch nicht lange Vespa-Fahrer aber habe in den letzten Wochen schon sehr viel Neues dazugelernt !

Ich finde es toll, daß es hier im gesitteten Zustand abläuft ! Ausnahmen gibt es immer (mir ist in meiner User-Zeit keiner aufgefallen) ! Da gibt es schlimmere Foren !

Ich sehe da auch den Sinn drin, Erfahrungen, die man in seiner Vespa-Zeit gesammelt hat, auszutauschen und auch so weiterzugeben ohne eine Gegenleistung zu erwarten ! (u.a. starkes Lob an unsern PK-OPA) !

Lob auch an S.I.P. ! Der dieses wunderbare Forum zur Verfügung stellt !

Hab jetzt keine Depri-Phase, weil ich dat mir der KW grad nicht geregelt bekomme aber ich denke sowas mußte ich hier mal loswerden !

Leider muß ich sagen, daß ich noch kein S.I.P.-Kunde bin.

• IHR HABT LEIDER ZU HOHE PREISE !!! - Und in der heutigen Zeit ist es selbstverständlich schwer, Kunde zu gewinnen !
    Der eine Roller-Shop kauft 10.000 Zündkerzen ein und der andere 1.000 Stück. Da kann man ja schon am Preis spielen !!!

So, nun bin ich alles losgeworden und habe in diesem Thread auch mal was geschrieben !

Gruß Danny

muss ich mich leider anschliessen überweisung+vorrauskasse wäre in ordnung!

denke da gibs noch mehr die das meinen!

trotzdem großes lob an euch[:bounce:]

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus !
noch!!!

86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er
Sito-Plus!
Frühjahr

…wenns ne scho frühjo wä!

aber die nachnahme gebühren sind so mega teuer. da lohnt es sich nur was zu bestellen, wenns viel ist.

also das mti den zu hohen preisen glaub ich nicht. was ich weiß hat sip ja bestpreisgarantie. oder habt ihr das geändert?

hi Danny,

schlechte Preise?!

Teste doch mal ob andere Anbieter die Schnäppchen dann auch liefern können.

Kannst UNS ja gern mal testen- Bestprice ist garantiert

Ciao

Vorkasse per Überweisung würde ich auch spitze finden!!!

Nur Kreditkarte + Nachnahme ist :shit:

hallo mitananda,

das hatten wir alles schon mal- aber es hat halt nicht geklappt mit der Zahlungsmoral( immer Mahnungen schreiben etc,etc.).

Drum Ware gegen Geld - das ist doch fair!

Und vor allem die Teile dann HABEN ist schön - oder?!!!

Ok- die Post will ihren Obulus aber dafür läuft das auch schnell.

Habt bitte Verständnis, dass wir das so handhaben.

Danke

happy scootering [:drink:]

aber das mit vorauskasse kann ich mir nicht vorstellen dass es nicht funktionieren könnte.

ware wird erst geliefert bzw angefangen zu verpacken wenn das geld eintrifft.

probleme seh ich da keine. mahnung bleiben erspart

Das einzigste problem was bei euch ist: EUER VERSAND UND DIE BEZAHLUNG.
Die preise sind in ordnung aba das man das net per rechnung und dann per überweisung machen kann…find ich net so gut.
dann muss man es per nachnahme machen und das is sau teuer.

Jau!

Voka per Überweisung wäre ganz groß!!!

… bitte HIER keine PRIVATEN Probleme klären !!!