LML-Vespa T5

Habe seit heute eine LML-Vespa T5…unter anderem! Diese hat aber nicht den T5 Motor, sondern, wie ich vermute einen ganz normalen 150er PX Motor. Die Elektronik ist wohl auch anders?! Zündspule sieht merkwürdig aus. Kann man das Teil auf einen PX 200 Motor umrüsten; müsste eigentlich gehen, oder. Die Fahrleistungen sind „noch“ nicht so doll…bei 6 kw, Spitze 83 km/h.

Also für alle Tipps usw wäre ich dankbar…

Vorab vielen Dank!

Ciao

Stefan
P.S. Suche noch einen 150er PX Motor ohne Getrenntschmierung.[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Hi Stefan ,
ich glaube deine LML hat den selben 150 cc Motor vom VN serie , an sich ist er einen sehr guten Aggregat , den wurde ich einen Poli 177 verpassen mit 24 Gaser und dezenten Puff und schon ist die Welt wieder in Ordnung .

Die Elektronik vom PX passt da nicht ohne Kabelsalat Umbau die vom LML ist aber vom feinsten du hast einen CDI Zündung drin schaue unter die linke Seitenbacke über den Spannungsregler sollte die CDI Einheit montiert sein .

ciao vespista

Hallo und danke…
das sind eigentlich auch die Teile, von denen ich dachte, daß das was bringen müsste. Danke für den Tip und die Bestätigung.

Ciao

Stefan[:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:]