also wer hat noch idee oder kennt sich mit lmlaus
also zuerst mal nix kein funke
dann kontrolle von den steckern passt(hat kontaktlose zündung aber aussen runde zündspule 12v wie oldie sprint)
gut passt und fährt 100 km
und immer beim kaltstart
und wider aus
gut pick up tausch
super ghet wider 75 km
kaltstart wider nix
so da, neue spukle (aussen) und pickup neu aber immer noch kein funken!!
bin ratlos sicherung ???aber hat die sowas
danek im vorraus
glaub ich auch. hatte es schon öfter bei 2-taktern das die spule z.b. nen riss hatte und erst nach ner gewissen zeit durch die wärmeausdehnung oder erschütterung keinen durchgang mehr hat einfach mal durchmessen und wenn sie ausgeht so schnell wie möglich nochmals die spulen durchmessen dann siehst ja ob da der wurm drin steckt!
mfg aus der heimlichen hauptstadt des bieres![:drink:]
moderne maschinen die uns das leben erleichtern (sollten!!!)
danke ihr beiden nochmals! ja das mit lml mache ich genau so weil sonst wird des nix weil sicherung gibts keine,
bin letzets jaht 13275 km gefahren ausser ein kupplungsseil und uns hauptständer feder riss und reguölierschraube gaser verlust geht immer( sage immer partoffel - schöapfen roller mit pin 177 24 gaser frischöl 21 zahn ori auspuff )
soda immer wenn ich bau pause mache von 2- 3monaten muss ich nachdenekn, und lasse mir alles noch mals bestätigen weil weist es bin da ganz genau soll fast ewig halten gute nacht
habt ihr villeicht teile für ne p??
2 backen unten zum öffnen
si 24 gaser ohne getrennt schmierung
ori auspuff ohne rost
iss evtl die spuhle hin wenn dre pickup neu ist in ordnung
verbau docheinfach die gute alte px cdi und grund platte un der bock sollte laufen passen tut das alles
das lüfterrad ist das gleiche wie das der px nur in indien hergestellt