lml backe mit fach

moin ich bin am überlegen, ob ich mir die lml backe mit gepäckfach kaufe. allerdings hätte ich nicht so gerne eine batterie da drin. fällt euch ein platz ein, an dem man die batterie platzieren könnte?

Seitenhaube PX/T5
Ersatzradseite mit Klappe
grundiert, mit Blinkeröffnung
Modifikationen am Rahmen nötig
Art.-Nr. 75148000
Gewicht: 1900g
Mengeneinheit: Stück

also wenn du die batterie unter den tank baust hast du keien platzprobleme denke so oft musste nun auch nicht an die ran tank ausbauen ist in ein paar min passiert oder
besorge dir aner eien kustoffkiste wo die batterie rein kommt mit nem überlaufschlauch den du dan nach aussen führst wegen der battsäure man weis ja nie
gruss klaus

och nils das passt dann nicht mehr mit der batterie und ausserdem sitzt die da schon eh
wenn basti ein solche seitenhaube an seine px baut
basti das was du machen kannst ist das du die batterie ins handschuhfach baust oder evtl unter den tank wenn du keinen öltank hast und nur nen gemischtank fährst das waren die dinge wo du die batterie unterbringen könntest
oder du baust auf nur kickstarter um dann haste keine platzprobleme mehr
gruss klaus

ersatztrad fällt dann auch weg iss klar
kannst dir aber ein richtig schönes werkzeug und krimskramsfach basteln

fürs ersatztrad gibt es die möglichkeit eines gepäckträgers mit ersatzradhalter Gepäckträger COMFORT PX
hinten, chrom
mit Reserveradhalter für 10"
und Rückenlehne
Art.-Nr. 25501500
Gewicht: 2550g
Mengeneinheit: Stück

Gepäckträger sind die idealen Begleiter für kurze und lange Touren. Ob auf dem Weg zur Schule oder nach Sizilien - der Roller kann sicher und komfortabel beladen werden. Unsere Gepäckträger sind von nahmhaften italienischen Lieferanten, für beste Belastbarkeit und höchste Qualität!

SIP-Tip: Optimale Ergänzung sind unsere Spanngurte

ersatzrad wollt ich eventuell da hin machen, wo das handschuhfach ist. nur halt wegen der optik [:D] [:D]

hab ja keinen öltank. da denke ich lässt sich was machen… kommt man zwar nicht besonders gut an aber egal.

wer schön sein will muss leiden ;D