Das bezweifel ich mal das der unterbrecher neu is ....Würde denn als erstes neu nehmen bzw. ein anderen als test mal verbauen ...
Das knallen deutet darauf hin , hatte ich an alten Mofa´s paar malgehabt ..Und lag zu größtteils immer am unterbrecher..
Das sich der Zzp. verstellt kann nur was mechanisches sein ,daher sage ich unterbrecher ...Passt ja auch wegen denn knallen bei etwas erhöhter drehzahl
....Ich gehe von einer guten einstellung aus der unterbrecherkontakte .
@ Pk/opa ...Bist auch nicht besser mit dein 2 rad mechaniker brief , was hier an tipps stehen kann ich mir teils nur denn kopf schütteln .Besser mal an die eigene nase packen .
Wenn ich mir mal Überlege wie Dicht das Polrad an den Blechen Läuft glaube ich nicht das da was funkt werde es aber Trotzdem Isolieren um wirklich alles Auszuschließen.
Kann mir eigentlich jemand die gemessenen werte bestätigen?
Wir waren die letzte Woche leider nicht im Tempel.
@ OPA
nein leider nicht am Problem hat sich noch nichts getan. Und der Konus ist sicher richtig auch die Nut und der keil sind TOP die Nieten am Polrad halten auch noch bombenfest. Ich denke das die Spulen ein Problem haben leider war es bislang nicht möglich Ersatz zu beschaffen.
@ Schwidi
Kälte ist bei uns kein ding wir haben eine gute Heizung das ist schon viel wert.
Morgen werden wir wieder in der Halle sein und auch ein Rechner ist ja am start.