Liquido Video. Was soll das?

Hi hab grad bei den News gelesen, dass das Liquido Video angeblich in Prag gedreht worden sein soll. Absoluter Bullshit!!! Ich muss es wissen denn ich war mit meinem Roller dabei. Der Dreh fand in Berlin statt und zwar im nie fertig gestellten Tiergarten-Tunnel am Potsdamer Platz. Aber das Video ist trotzdem geil geworden. Hatte es vorher noch nicht gesehen. Bin leider nicht oft zu sehen. Das Video ist ein Beweis für die Berliner Rollerszene…Also lasst euch nüchts erzählen…

Batiste[:smokin:]

Wer die berliner Roller(Vespa) Szene erleben möchte dem sei folgendes gesagt: 1.Mai, 11 Uhr Winterfeldplatz Berlin-Schöneberg. Vespa-Anrollern. Be There or die!!![:smokin:]

@Batiste

wie erkenne ich Dich am 01.05.?
was für einen Roller fährst Du?

east [:dance3:]

wasist denn an dem neuen Video von Liquido so super?
Stehen da besonders viele Vespas rum??

Bitte um Aufklärung.

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]

Nein es geht um eines neues Video…
Mit anderen worten das 2. Video!
Die Jungs wissen was gut ist!!!

Naja es wird wohl von roten kennzeichen nur so wimmeln…aber ich denke mal, in Hinsicht auf den 1.Mai, werden die Bullen schon ganz andere Dinge zu tun haben als sich um tödlich getunte Roller zu kümmern. War jedenfalls die letzten Jahre so…
Bist du denn aus Berlin?[:smokin:]

Ach jetzt weiß ich wieder bescheid…Chris. Mit Tüv in Berlin wird sich in den nächsten Wochen evtl. etwas ergeben. Ansonsten steht halt im Juni Pfarrkirchen aufm Programm, wenn sich in Berlin alle zuwichsen.

bis die Tage

Batiste[:smokin:]

Hey Batiste,

wat is denn nun. Biste in Berlin dabei und wenn ja mit was für nem Roller?

Sorry, aber wer lesen kann ist ja bekanntermasen klar im Vorteil (stand total konfus auf deren Homepage). Haben es schon geändert!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ja,

aber der Falafel bei Baharat is doch besser !

@ Batiste:
Würde schon gern kommen, aber da sind doch bestimmt auch ein
paar nette Helfer von der Polizei…oder?
Bei mir ist so einiges nicht eingetragen…

Hey, batiste!
Kann leider nich kommen… schade, wäre gern dabei gewesen.
kannst ja nen falaffel oder schawarma bei „habibi“ für mich mitessen…
ach ja, Jockey iss juuuut…
haste schon ne idee ob de da hingehst odda haste in berlin ne chance auf eintragung?
[:smokin:]chris

Wo ist denn die „Berliner Rollerszene“?
Meldet Euch mal…