lieferung von SIP

hi, hab gestern abend was bestellt die sachen sind auf lager! wie lange wird es ungefähr dauern bis es ankommt? will nich wieder so lange warten wie der scheiß tunescoot!!! [:@]

thx mario [:D]

Oh ja, die allten ******

Sonne Frechheit Kundendaten zu Werbezwecken zu verkaufen!

Hab dem Chef erstmal ne Email geschrieben, was denn die Scheiße soll, steht aber leider in den AGB´s drin, dass die sowas machen.
Hab dem auch gesagt, sofort meine Daten löschen und bei Wiederholung wird´s stress geben!

Da ist der Drops gelutscht!

sorry - doppelt - alte Telefonisten-Macke - wenn der Kunde wackelt - ruf ich auch zweimal an;D

In der Regel ist das Zeug in 2 - 3 Werktagen da, also zumindest wenn ich bestelle [:D]. SIP liefert wirklich prompt, könnte aber während der Rollersaison vielleicht etwas länger dauern.

Noch ein Vorteil von SIP ist der, dass du von SIP keine Post bekommst, bei der Sie versuchen, dir ein Los für die Spackentombola der SKL anzudrehen (an dieser Stelle ein herzliches Hallo an den Rollershop Express !!!).

Traurig aber Wahr: Für den SKL Schrott wird der Regenwald Sinnlos abgeholzt…

Original von Moritz_SIP: @Speedfigher. Wenn das Paket noch nicht da ist, dann schick mir mal ne e-mail mit Deinem Namen + Anschrift. Ich schau`s mir mal an. Im Regelfall gehen alle Bestellungen, bei denen die Ware auch lieferbar ist, noch am selben Tag raus. Bei Bestellungen ab 16.00 Uhr wird`s allerdings nicht mehr. Am besten schon vor Mittag bestellen dann klapt`s fast immer.

meinst du jetzt von sip oder tunescoot? also hab gestern abend n variotool und griffe bestellt sind alle auf lager aber jetzt schau ich immer auf „Meine Pakete“ da steht immer das es noch nich verschickt worden ist [:(]

Original von Runnerpilot: Noch ein Vorteil von SIP ist der, dass du von SIP keine Post bekommst, bei der Sie versuchen, dir ein Los für die Spackentombola der SKL anzudrehen (an dieser Stelle ein herzliches Hallo an den Rollershop Express !!!!).

Traurig aber Wahr: Für den SKL Schrott wird der Regenwald Sinnlos abgeholzt…

[:@]

Stimm ich dir zu. Ich finde das als ein Frechheit. Ich werde in Zukunft ganz auf Sip umstellen (bei Onlinebestellungen). Denn ich finde das eine Frechheit, so mit den Daten der Kundschaft umzugen.
Nie wieder Rollershop Express!!

Gruß

So was wird im Rundordner hinterlegt. [:D]

Ne im ernst. Ich finde das ein Frechheit so mit den Kundendaten umzugehen. Der Rollershop Express verdient da bestimmt auch nicht schlecht dran.
Aber wenn die das schon nötig haben, dann dürfte beim RSE demnächst wohl Räumungsverkauf sein. [:(]

Ich lass meine Kundendaten bei denen löschen.

Was ich allerdings komisch finde, im RSE-Forum findet man gar nichts über diese SKL Sache.

Und was bitteschön haben arme Rollerfahrer bitte mit der SKL am Hut? Ich glaube nicht das das eine Zielgruppe ist. [:rolleyes:]

Gruß

Hallo, irgendwie sind wir zwar vom Thema abgekommen, aber zum Verkauf von Adressen geb ich auch mal meinen Senf dazu. Klar nervt die sch… Werbung und auch die ständigen Anrufe. Aber, sorry Leute, die letzten 9 Monate hab ich meine Kohle als Callcenter-Agent verdient (angefangen von NKL/SKL, Zeitungsabos und selbst Unfalltod-Versicherungen haben wir am Telefon vertickert) - ihr glaubt kaum, was da für Umsätze gemacht werden. In der Regel läuft das so - z. B. RSE verdient am Verkauf der Adressen, die entweder vom Kunden (z. B. SKL) oder aber direkt vom Callcenter gekauft werden - sonst verdient z. B. RSE nix weiter daran. Das Callcenter ist entweder am Umsatz beteiligt oder bekommt ein Fixum für das abtelefonieren der Adressen. Und auch wenn sich das keiner richtig vorstellen kann - da wird wirklich sehr viel verkauft. Und, sind wir doch mal ehrlich, Leute, selbst die ganz großen Versandhäuser vertickern eure Adressen.

Hallo, irgendwie sind wir zwar vom Thema abgekommen, aber zum Verkauf von Adressen geb ich auch mal meinen Senf dazu. Klar nervt die sch… Werbung und auch die ständigen Anrufe. Aber, sorry Leute, die letzten 9 Monate hab ich meine Kohle als Callcenter-Agent verdient (angefangen von NKL/SKL, Zeitungsabos und selbst Unfalltod-Versicherungen haben wir am Telefon vertickert) - ihr glaubt kaum, was da für Umsätze gemacht werden. In der Regel läuft das so - z. B. RSE verdient am Verkauf der Adressen, die entweder vom Kunden (z. B. SKL) oder aber direkt vom Callcenter gekauft werden - sonst verdient z. B. RSE nix weiter daran. Das Callcenter ist entweder am Umsatz beteiligt oder bekommt ein Fixum für das abtelefonieren der Adressen. Und auch wenn sich das keiner richtig vorstellen kann - da wird wirklich sehr viel verkauft. Und, sind wir doch mal ehrlich, Leute, selbst die ganz großen Versandhäuser vertickern eure Adressen.

is ja toll hier [:@] !!! hab heut ne e-mail bekommen das sie es gestern verschickt haben! freu

@Speedfigher.
Wenn das Paket noch nicht da ist, dann schick mir mal ne e-mail mit Deinem Namen + Anschrift. Ich schaus mir mal an. Im Regelfall gehen alle Bestellungen, bei denen die Ware auch lieferbar ist, noch am selben Tag raus. Bei Bestellungen ab 16.00 Uhr wirds allerdings nicht mehr. Am besten schon vor Mittag bestellen dann klapt`s fast immer.

@ Eisbär: Lass mich raten: Du gehörst auch zu den wenigen Auserwählten, denen der Rollershop diese einmalige Gelegenheit anbietet…

Was gutes hat die Werbung schon: in meiner Garage steht ein Holzofen. Dank der Werbung ist es im Winter dort schön warm. Und im Sommer kann man damit auch den Grill anzünden… [:D] [:D] [:D]