Lieferung Titan-ABE

Hallo liebes SIP-Team,
ich kann ja verstehen das ihr euch mit dem SIP-Scorpion-Auspuff uebernommen habt, aber das ich letztes Fruehjahr den SIP-Auspuff mit ABE und Titan-Flamedämpfer bestellt habe und bis jetzt noch keinen geliefert bekommen habe, ist eine bodenlose Unverschämtheit! Dieses Fruehjahr kauf ich halt dann den orig. Scorpion bei Scooter-Center-Köln, ihr habt Glueck wenn ich euer Päckchen ueberhaupt noch annehme, solltet ihr „schneller“ sein!
[[:O]] ;D [:D] ;D [[:O]]

Also die letzte Mail von SIP war wohl im Herbst. Ja er ist nicht lieferbar! Ich find es schon eine Schweinerei wenn Sachen angboten werden, deren „Halterung“ nicht mal die simpelste Festigkeitsuntersuchung unterzogen wurde und die nicht Lieferbar sind und man deswegen auch nicht die anderen Sachen, die mitbestellt wurden, einfach seperat zu schicken kann, das wuerde ja ne Umschreibung bedeuten…blabla, bei so einer Firma ruf ich nur einmal an! [[:O]] [:D] [[:O]]

letztes Frühjahr???

hast du mal zwischendurch angerufen und nachgefragt?? Bringt meistens was… es sei denn er ist nicht lieferbar, aber dann kann SIP auch nix dran ändern…