Ist wie auf dem Bild alles mit dabei.Wenn den einen Clip ab hast nimm einen Durschlag und drück den zu der Seite raus.Das Pleul mit der Hand gut fest halten.Breiter Schraubendreher geht auch.Wenns geht nicht schlagen…[:sleep:]
Genau wie Eric_px sagte habe ich schon sowas bei SIP bestellt und nicht nur Polini sondern auch andere Kolben.pierre hat das denn auch nochmal bestätigt.[;)] [;)]
@bloodmario
Bist du den bei SIP Tätig, das du einen Lieferumfang für ein Produkt bekannt geben kannst ? Ned bös sein, aber genauso könnt ich ja bei einem anderen User auch antworten, das alles dabei ist und nachher …
Kannst Dir auch selber was machen.
Du nimmst ein Rohr id =100mm, Wandstärke etwa 5 und sägst es ca. 30mm breit ab. Dann bohrst Du auf einer Seite ein 16-18mm Loch und gegenüber ein M8. Dreh eine M8x100(120) Schraube ins Gewinde und eine Messing Hutmutter auf die Schraube. Wenn Du nun das Rohrstück über den Kolben stülbst und die M8er Schraube reindrehst, müsste auf der anderen Seite der Kolbenbolzen durchs 16/18er Loch rauskommen?! Wenn der Rohrdurchmesser gross genug ist kann mit der Schraube auch der Bolzen reingedrückt werden, denke ich.