Was genau versteht ihr eigendlich unter Rücklichter tunneln?
Gibts da Fotos von und kann mir einer erklären wie das gemacht wird, und ob man das eintragen lassen muss?[:bounce:]
@kingfish:
krass wie sehr sich dein roller von mal zu mal ändert [;)]
aber diese art des cuttens ist auch recht geil [;)]
mfg „der phil“ [:O]
cya… where the sky is blue and the grass is green
jep, hab ich vor ner Weile mal gepostet… nettes Teil wohl… vorallem die Bremsanlage und der Motorblock sind nicht zu verachten!!!
Ok aber wo kann ich die Lichter von Sip finden? [:bounce:]
Der Katalog ist ja leider schon vergriffen. [:rolleyes:]
[] UUUps,hab mich vetan. Sorry. War besoffen. [
]
Salve, schau mal im online Shop unter:
Art.Nr.:56091000
Rücklicht Tunnelkit
da sind Bilder, Beschreibung, Preis usw.
MfG Thörty
hab nur gefragt weil ich ned weis ob da genug platz is für die tunnel [;)]
und is das mit schweissarbeit verbunden?
und was kostet son tunnelkit kannse ned finden?
Mfg eggad
Man tut es auch für gewöhnlich öfter!
Selbermachen is echt kein Thema! Hab ich auch schon gemacht…
Nur für 16 Ois bekommste nichtmal die einzelnen RüLis
tunnels von SIP kaufen, löcher (schablone liegt bei) machen mit der stichsäge, tunnels von unten anlegen und nen schweißrand rummachen. von aussen verspacheln, fertisch
Danke für die Bilder! [:bounce:]
Aber wie siehts denn jetzt mitm Tüv aus, bei den Dingern von Sip, und wo kann ich die finden?[:bounce:]
[:rotate:]
Die is echt voll der Hammer schlecht hin! Die Lammi gabel mit 2 Bremsscheiben is ja volle geil. Welcher motor is da drin?[?[]
LG safty first![H]
ausserdem hät ich das beinschild vielleicht ein bissl runder gemacht…
sieht echt irgendwie komisch aus. aber ist ja immer geschmackssache!
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
also wenn ich an deiner stelle wär würde ich bei sip anrufen ;D
und mir die teile telefonisch bestellen…
mfg „der phil“ [:O]
Also bei SIP kommt dich das Set richtig teuer zu stehen, auf jeden Fall über 70€ !!! habs bei ebay ersteigert für 16€ HEHEHEHEH und noch dazu NEU [;)])) aber das war auxch echt nur glück.
also ich hatte das topic damals auch schon und die leute meinten, dass man es nicht scheißen müsste. du kannst es auch mit senkkopfschrauben von außen anschrauben und dann überspachtelbn
Aloha ,
also ich will in meine (momentan gestrahlte) PX Karosse auch die Tunnelrücklichter einbauen. Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
Da ich die Rahmen einschweißen will („Schrauben und Nieten finde ich schebbo“), habe ich nun die Möglichkeit diese entweder von Außen „durchzustecken“ oder sie von innen gegen die Karosse stoßen zu lassen.
Welche Methode wäre geeigneter? Die Spachtelarbeiten überlasse ich dem geübten Lackierer,welcher auch die Längs-Falz am Heck entfernen soll! Also freut er sich deshalb wohl eher über aufliegende Rahmen oder über innenliegende???
Wer hat da ne Idee?
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
über meinen cut gibts geteilte meinungen, ich finde ihn manchmal auch nicht gut! im grunde ist das „hässliche“ nur die backen, wenn ich mal zeit hab werd ich mir neue kaufen und sie von links unten bis oben zum rahmenende sägen. also eine linie!
lol das mit dem „scheißen“ statt „schweißen“ passiert wirklich jedem [;)]
@phil___
He, n morder Teil das rote Ding"!
Hast mehr Bilder?
Respekt!!![:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)]
najo am besten ma bei ebay ausschau halten 70euros zahl ich ned
P.S. antwortet ma beim thread luftfilter [:)] will nen neun luftfilter bestellen weis ned welchen brauch einen der reinpasst [:)]