Licht Problem!! HILFE

Hallo hab meine PX ( PX alt mit Batterie )fertig zusammen gebaut und es funktioniert alles bis auf das Licht!! Hab das Klarglas H4 Licht von der Millenium drin.
Leuchten tut es mal aber zu schwach. Hab schon alle andern Verbraucher am Lenkkopf abgehängt und es leuchtet immer noch schwach.
Ich hab auch unter der Kaskade das lilane Kabel im Klemmbrett das vom Spannungsregler kommt abgesteckt und mal ein normales 12V Birnle hingehängt und wenn ich den Motor laufen lass brennt das auch nur schwach.
Ist die Spannung für das Licht Wechsel- oder Gleichspannung???
Am Spannungsregler kann das nicht liegen, hab nen neuen und gebrauchten da und hab das Problem bei beiden!!
Hab heute an dem roten Kabel das direkt von der Batterie kommt und am Zündschloss befestigt wird ein Kabel mit reingeklemmt und das dann mit der H4 Birne verbunden, sodass die Leuctet und ich fahren kann. Als ich nach 2 Stunden wieder bei mir war hab ich festgestellt des die Batterie fast leer ist. Hing das, dass die Batterie nicht geladen wurde mit dem Überbrücken zusammen oder ist das ein anderes Problem???

Hat irgendjemand schonmal so ein Problem gehabt??

Danke für die Antworten!!

Bin mir eigentlich schon sicher das ich alle Stecker am richtige platz hab. Ich glaub mal nicht das es der Kabelbaum ist, da der neu ist. Die Zündplatte ist auch neu und der Spannungsregler auch. Ich hab auch einen zweiten Lichtschalter da mit dem ich das auch getestet hab.
Hab das lilane Kabel vom zweiten Lichtschalter direkt am lilanen Kabel vom Spannugsregler unter der Kaskade angschlossen und dann die vier Kabel von dem Lichtschalter am Licht. Hab sogar einmal die Masse vom Zündschloss genommen und einmal die eine Masse vom Lenkkopf und jedesmal brennt die H4 Birne so schwach. Ich schliess eigentlich einen Massefehler aus.
Mir kommt es langsam so vor als ob die Zündplatte zu wenig Spannung liefert.

Ich verzweifel so langsam!!

hi bist du sicher das du alle stecker an dem richtigen platz hast nicht das du eien masse fehler hast das der hautscheinwerfer keien richtige mase bekommt ist dein licht schalter noch in ordnung das es daran liegt

die licht spannung bei modellen mit batt ist immer wechsel strom ausser bei frühen modellen die ein parklicht hatten da würde mit hilfe der batt das standlicht betrieben
ansonsten ist diese battrie nur für den anlasser bzw die hupe zuständig

Hey Master-of-disaster,

hast du eine Lösung gefunden?
Dann schreib doch mal, denn das könnte mir bei meiner Fehlersuche weiterhelfen.

Danke und Gruß, silversun