Licht im Dunkeln?!

hallo liebe leute,
ich weiss nicht entweder ich oder meine vespa ist ein sorgenkind,
obwohl ich fairer weise sagen muss das ich wahrscheinlich der übeltäter bin…nun gut ich habe leider auch nicht viel ahnung von der elektrik einer v 50 bj 73 mit blinkern am lenker. jedenfalls brauche ich mal licht im dunkeln da es sonst etwas schwierig wird den rechten weg zu finden. wer kann mir also helfen und auch aufzeigen wie ich die kabel richtig verbinde damit mir ein licht aufgeht??also die lage verhält sich sofern ich das richtig beschreiben kann wie folgt: es kommt ein rotes, grünes, graues, gelbes und blaues(2 zusammen zu einem geknotet) und 3 schwarze(ebenfalls zu einem zusammen geknotet) von „VORNE“ heraus. von der zündplatte aus kommt ein grünes und 2 schwarze ausserdem ist da noch ein braunes kabel das ich aber einzuordnen weiss(Zündspule zur zündkerze).
ich bedanke mich mal im voraus und wünsche allen mehr glück mit dem"Kabelsalat".

Klick ma mein gelbes Vespelchen links an.Dann kommst in mein Forum.Da klickst auf Tipps&Tricks,da findest den passenden Schaltplan in der Linksammlung.