Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich den Scheinwerfer auch tagsüber einstellen kann?
Ich seh des Licht nämlich nicht…
Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich den Scheinwerfer auch tagsüber einstellen kann?
Ich seh des Licht nämlich nicht…
Auch gut.
also mit licht einstellen… der chillmichi will sein scheinwerfer einstellen. allerdings kann er das nich sehen, weils tag ist…
hauptsache die karre fährt!
basti
Danke erstmal. Werd das mal probieren
In einer Garage!
und wenn du keine Garage hast ,nim ein schwarzes tuch das duan eine wand spannst vor dem du dich dan stellt um das licht einzu stellen
Übrigens wird die Höhe des Lichtes exakt eingestellt wie Vespaschieber es erklärt hat!
ich muss doch das abblendlicht auf eine gewisse höhe bringen, damit ich niemanden blende und ein klein wenig sehe. dafür gibts ne anleitung. am tag ist es zu hell um das Licht auf eine wand auftreffen zu sehen.
hauptsache die karre fährt!
basti
ach wirklich:p
ich dachte man muss den roller 10 meter vor eine wand stellen… aber nicht auf den ständer stellen und nicht raufsetzen… dann darf die obergrenze des abblendlichts nicht höher als ca 94 cm scheinen…
oder bis später warten wenns dunkel wird…
hab da das gleiche problem… [:D]
ich denke mal er will sein licht richtig einstellen das es nicht zu hoch under nietig scheind
den man muß doch 1 m von der wan stehen dan jemand haben der sich drauf setzt damit der Roller gerade steht
und um es einstellen zu können muß es dunkel sein
also wie gesagt in der garage