leute necken

ist ja schöner winter ,aber der schneeräumdienst geht mir so auf den sack

entweder kommt irgendein haiyo und schüppt um 4 uhr 30 los und macht alle wach

oder die kommen tagelang garnicht und die älteren trauen sich ohne hilfe garnicht vor die tür

oder der hausmeister schüppt ne runde ,wenn es noch garnicht zuende geschneit hat

wofür zahlen wir denn den dienst ??

aber heute habe ich die alle angeschissen

habe mal piccobello alles geräumt ,mit meiner alten schaufel[Y][:D]

alle haben doof geguckt wie ich mit meiner rollercutte ,am schüppen war

und siehe da ........ne stunde später kam der erste räumdienstler mit seiner corsakrücke vorgefahren

ihr hättet mal das gesicht sehen sollenich stand zufällig am fenster und konnte mir das lachen nicht verkneifen,man war das geil ,hatte leider keine filmkamera bereit

was ist das denn....... sagte er laut.....hier hat schon einer geschüppt

und stand 2 min. wie angewurzelt ...........und hat dann schnell bischen beim nachbarhaus geschüppt

damit er auch was getan hat[:D]

denke aber .......das er kräftig überlegt hat ,wie er das abrechnen soll ,bei der hausverwaltung[:D]

das war aber noch nicht alles..........denn nachdem er weg war,kam ne halbe stunde später

noch ein polnischer räumdienst...........hehe der konnte auch nix machen,war wahrscheinlich der räumdienst vom nachbarhaus,wo ja jetzt auch schon was gemacht wurde[:D]

das war mal ne geile aktion,ich glaube das werde ich öfters machen

damit die auch mal regelmäßig kommen und schüppen....................

wird sie nachdenklich machen, wennse keine kohle mehr verlangen können,weil ja nix zu tun ist[:P]

haharr...........dreimal dürft ihr raten ,wer heute morgen um 5 uhr da war[:D]

der streudienst .......und hat salz gestreut.................

hahahaaarrrrrrr.....ich halts nicht aus,eben war schon wieder einer zum streuen da

hat heute doch garnicht geschneit

aber morgen soll es schnee geben,den schnapp ich mir zuerst