lesen

lest euch das mal durch irgendwie denk ich is das nen freund von goa !!! http://www.sr50-community.de/board/thread.php?threadid=6470&sid=c8b7cd72ae80850f5a856e4ea507f24b

ich hab das garnich kapiert was der wollte war das wirklich sowas ähnliches wie deutsch?

[:smokin:] [:D] [:D] [:D] [I)]
ooooohhhh man!!!da kann ich ja nur drüber lachen!von wegen das mit den strafen !!!wenn der typ mit seinen sage und schreibe 87 km/h nur nen 50er führerschein hat bzw kl.3 dann ist der lappen wech!!
und der andere meinte es gillt auf nem schulhof keine StVO!sun quatsch!mein alder ist selbst bulleleider**schäm!!!hehe!

Die müssten sich einfach ne ordentliche Vespa kaufen!
Damit wird man nicht angehalten!!

@Vespatreiber: Für so nen Zyli reicht der Prüfstand
bestimmt nicht aus! Hab mal gehört, dass sie Bullen
mal nen Zirri MR2000 Fahrer angehalten haben und meinten
ungefäre Höchstgeschwindigkeit 170 KM/H !!!

MUAHHH
ich würde auf einen eigenartigen jufischen dialekt tippen!

Ohhhh jetzt haben alle SR 50 fahrer angst in die Schule zu fahren und nehmen den Bus (der mit 60km/h sowieso schneller ist)

Wenn die wenigstens dazuschreiben würden wo die Schule ist, ich bräuchte nämlich noch ein Leistungsgutachten für meinen 210

Tja das sindwieder Diese Dannone Plastik Becher.
Ganz recht die sollen sich was ordentliches holen,ich seh das ja bei uns im Ort, hier fahren 3 Vespen rum und ca 20 Plastiks, Von uns drei ist noch nie einer angehalten worden aber alle anderen min. 1 mal.;D ;D ;D